Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

Hotel Geißing

by Graf-Dracula     Germany > Bayern > Traunstein

N 47° 52.636' E 012° 37.537' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 29 July 2013
 Published on: 01 August 2013
 Last update: 01 August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFD28
Also listed at: geocaching.com 

28 Found
0 Not found
0 Notes
6 Watchers
0 Ignorers
239 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

der Weg dort hin lohnt sich auf jedenfall

zum "Hotel Geißing"

vor allem der Ausblick direkt vom Hotel aus

Wichtig! Hotel-Bewohner müssen bei der Suche nicht gestört werden, es muss auch nichts zerstört werden. Der Cache befindet sich auch nicht im Hotel!

Dose BITTE nach dem Logeintrag wieder richtig und gut Verschließen!

 

Nun wünsche ich Euch viel Spass beim besuchen des wunderschönen Hotels, das Mühevoll aufgebaut wurde.

Happy Hunting Graf Dracula

CacherCounter

Gratulation für den FTF Quadler450 >> STF Radieserl83 >> TTF Schneewittchen69

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hotel Geißing    Found 28x Not found 0x Note 0x

Found 02 February 2024, 15:36 SAlberaler found the geocache

Es war niemand zu Hause, auch ohne Bewohner gefunden. Vielen Dank fürs den Cache 🙂.

Found 31 October 2021, 10:15 Traunsteiner found the geocache

Found The geocache needs maintenance. 01 April 2021, 14:23 Goevale found the geocache

Kein Aprilscherz

Wir waren heute zum zweitenmal da, beim erstenmal noch als Muggel, konnten damals den Cache nicht finden.

Heute am Gründonnerstag mit viel "Demut" was kleines Grünes gefunden, leider leer, kein Logbuch mehr vorhanden. Wir haben ein Samenkorn aus der Nähe in den Cache gelegt, als Hinweis, dass jemand da war.

Vielen Dank, es macht immer mehr Spass.

Found 12 October 2020 Rührfischanglerin found the geocache

Heute Mittag hatte ich einen Termin in Traunstein. Wenn ich schon mal in einer Gegend bin, in der noch viele ungefundene Caches auf mich warten, musste ich nicht überlegen, was ich nach dem Termin mache. Am Ende war es eine wirklich schöne Cachetour mit ausreichend Bewegung an der frischen Luft und neun Funden, darunter ein echtes Highlight. [:)]

Mein zweiter Stop war dieses Hotel. Hatte eigentlich etwas anderes (größeres) erwartet, aber nach kurzer Suche konnte ich den Cache entdecken und das Logbuch signieren.

Vielen Dank für den Cache. [:)]

---

*Werbung in Sachen anderer / Vorschau auf 2021*

Für alle Fans der **Taverne zum Wanderer**

([GC8EHAF](http://coord.info/GC8EHAF) / [GC8HZ9W](http://coord.info/GC8HZ9W))



###🛸👽🛸👽 MIA begins 👽🛸👽🛸###

##**☀️ ☀️ ☀️ Najada Shantay ☀️ ☀️ ☀️**##

*🔥☀️🔥☀️ >Glühende Unendlichkeit< 🔥☀️🔥☀️*

**> > > > > > > > > > > [TRAILER](https://youtu.be/nc0lJItUYnI) < < < < < < < < < < <**

Found 03 September 2020, 08:52 luchsgang found the geocache

Ein Insektenhotel mit Ausblick auf die Berge.  Erfolgreich gefunden. TFTC an Graf-Dracula. 3. September 2020 09:51
A Cache a day
keeps the sadness away 🙌