Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

God's acre South

door Graf-Dracula     Duitsland > Bayern > Traunstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 50.355' E 012° 32.297' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. juli 2013
 Published on: 01. augustus 2013
 Laatste verandering: 28. mei 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFD2A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
59 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

God's acre South

ein Sudoku-Rätsel wird Dich ins Ziel zum Erfolg bringen!

beim heben des Logbuches ist besonders auf Muggeln zu achten, und es muss nichts zerstört werden sowie keine Gewalt angewendet werden! Trau Dich nur hier kann Dir wirklich nicht viel passieren smiley!

Das Logbuch befindet sich bei folgenden Koordinaten:

N 47° 50. ABC      E 012° 32. D0E

 

Happy Hunting Graf Dracula

CacherCounter

Gratulation an FTF INKA-H >> STF Rupp60 >> TTF Tochtis Krasse Herde

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van God's acre South    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 27. mei 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 27. april 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC4FZCV) überein, denn das Sudoku-Rätsel fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. november 2014, 01:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 06. januari 2014 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Am letzten Tag des Weihnachtsurlaubes ging es noch mal mit Sema1510 ins Feld, die sich ja momentan stark ans Rätseln gemacht haben. Fällig war diese Dose schon lange mal. Vor Ort war es dann ein Sekundenfund, dass Auto ist noch gar nicht gestanden da wurde das Versteck schon entlarvt. Danke fürs Rätsel und TFTC

Gevonden 03. januari 2014, 15:00 jso heeft de cache gevonden

TFTC  Schön gemacht mit dem Rätsel, nettes, passendes Versteck für graf Dracula