Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Claudia wird 30 ;)

Er liegt in den Bürgergärten von Ostfildern. Starter Inhalt: 2 Stifte, 1 Rotolog für 900 einträge, 1 Geburtstags Coin, 1

di JeDiBu     Germania > Baden-Württemberg > Esslingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 43.079' E 009° 15.930' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. luglio 2013
 Pubblicata il: 01. agosto 2013
 Ultimo aggiornamento: 27. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFD2B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
136 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Man hat nur einmal im Jahr Geburtstag aber...


 
...der 20. juli ist ein ganz besonderer Tag,

 
denn heute haben nicht nur Gisele Bündchen, Prinz Haakon, Gregor Mendel und Carlos Santana Geburtstag,


sondern auch ein ganz besonderer Mensch, dem ich gerne mit diesem Cache gratulieren möchte...
 
es gibt so viele Claudia´s auf der Welt wie z.B.

 
» Claudia Pechstein (Eisschnellläuferin)
» Claudia Nystad (Langläuferin)
» Claudia Jung (Sängerin)
» Claudia Narovnigg (Gewichtheberin)
» Claudia Schiffer (Model)
» Claudia Hölzel (Moderatorin)
» Claudia Stöckl (österr. Moderatorin)
» Claudia Roth (Politikerin)
» Claudia Losch (Leichtathletin)
» Claudia Kleinert (Wetterfrosch/Moderatorin)
» Claudia Nolte (Politikerin)
» Claudia Leistner (Eiskunstläuferin)
 
und noch einige mehr,

aber nur eine lustige und liebe Claudia, wurde heute am 20.Juli geboren und feiert ihren Geburtstag.


Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute und Beste, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
 
Bitte auf den FTF von ihr warten und/oder bis zu der Allgemeinen Freigabe per "Note" von mir. Also schön beobachten :)
 
Im Rotolog bitte auch die Rückseiten zum Loggen benutzen und schön vor Muggels in acht nehmen!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Claudia wird 30 ;)    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 20. luglio 2014, 23:59 JeDiBu ha archiviato la cache

Hier ist Schluss. 1jahr hat er gehalten mehr oder weniger da sie nun 31 wird es Zeit den hier zu schließen.

 

Alles gute zum 31 Geburtstag  Claudia Hoi (schultz) 

 

Macht es gut und danke fürs suchen LG Dirk2804

Nota 19. luglio 2014 JeDiBu ha scritto una nota

Mal eine frage wer beobachtet diesem Cache? Es sind 2 :-) meldet euch nat bitte

trovata 19. maggio 2014, 10:33 AKaKiKo ha trovato la geocache

Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red] 
33 10:33

trovata 22. marzo 2014 dsrt99 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit GeoTimII haben wir uns auf die Suche nach dieser Dose gemacht. Wir haben sie auch sofort gefunden, denn sie lag offen und ohne Deckel auf dem Weg und das Logbuch zwischen den Steinen.

Da wir einen geigneten Stift dagei hatten, konnten uns noch im nassen Logbuch eintragen, aber es muss dringend getauscht werden. Wir hatten leider keinen Ersatz dabei...

Den TB haben wir mitgenommen. Der war zum Glück noch da... Da die Dose nicht mehr sicher ist, haben wir keinen hier gelassen.

Das nasse Logbuch haben wir in eine Tüte gesteckt und beim Verstecken haben wir dann auch den Deckel wieder gefunden.

Ungeschickterweise haben wir auch noch vergessen, den Code für die Coin aufzuschreiben.

TFTC!

  New coordinates:  N 48° 43.079' E 009° 15.930', moved by 33 meters

trovata 03. agosto 2013 Schapabande ha trovato la geocache

Heute haben wir noch einen kleinen Spaziergang gewagt und haben das Versteck der schönen Dose besucht. Hier gibt es ja viele Möglichkeiten, doch hat sich das Versteck doch genau da befunden, wo wir es auch versteckt hätten. Somit war es ein recht schneller Fund. Vielen Dank für den Cache und Grüße an Claudia.