Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Reine Kopfsache?

Eine kleine "Rasterfahndung" im Treptower Park

por hblack     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 28.895' E 013° 28.380' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. julio 2013
 Publicado en: 01. agosto 2013
 Última actualización: 10. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCFD30
También en la categoría de: geocaching.com 

31 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
68 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)


Auf gehts!


Irgendwo im Treptower Park findet ihr diesen Kopf.
Und ganz in dessen Nähe einen Cache.

Na ja, etwas genauer kann ich es schon machen.
Ihr erhaltet eine Karte des Suchgebiets, welches durch die S-Bahn im Westen
und sonst komplett von der B 96a eingeschlossen ist.
Jenseits dieser Grenze braucht ihr nicht suchen.

Und es gibt noch weitere Hilfen: Die Karte ist in fünf Bereiche aufgeteilt.
Jeder Bereich wird von einem der fünf Köpfe repräsentiert.

Findet ihr in einem der Bereiche einen der vier anderen Köpfe,
so braucht ihr in diesen Bereich dann nicht mehr weitersuchen
und könnt gleich zum nächsten übergehen.
Es sei denn, ihr habt Glück und findet gleich den Richtigen.
Dann braucht ihr von dort nämlich nur noch zum Finale zu peilen: 113 m in 128°.

Ich wünsche viel Erfolg und natürlich ganz viel Spaß
beim Erkunden des schönen Parks!

Wege brauchen übrigens nicht verlassen werden...



Erstellt mit gcffm Listing Generator

Ayuda adicional   Descripción

Svanyr: Xbcs ubpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Kopf
Kopf

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Reine Kopfsache?    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 10. abril 2014 hblack has archived the cache

Mein Ziel: Auf OC nur noch OConly-Caches pflegen!

encuentran 22. septiembre 2013, 15:05 Mozaik ha encontrado el geocache

9km haben wir zurückgelegt um den Cache zu finden. 9km! Ich hätte es nicht ertragen, wenn wir es nicht geschafft hätten. Tolle Idee, danke!

encuentran 22. septiembre 2013, 15:05 Mozaik ha encontrado el geocache

oft durch den Park gejoggt und selten auf die Stauen geachtet...

Den Cache bei einem wunderschönen Wetter gefunden. Nur das Unsichtbar-Sein ist schwierig an einem schönen Sonntag, an dem es von Muggins nur so wimmelt. Da ist Geschick und Schnelligkeit gefragt ;-)

TFTC

Mozaik

encuentran 20. agosto 2013 AndiOlli ha encontrado el geocache

[b]17:04 Uhr [/b]

Heute haben wir einen kleinen Ausflug in den Treptower Park gemacht um uns die Köpfe genauer anzuschauen. Einige Bereiche konnte ich ausschließen und somit wurden wir recht schnell fündig. Dann noch gepeilt und schwupps standen wir auch schon am Cacheversteck. Eins, zwei, drei und schon hatte ich das Döschen in der Hand. Vielen Dank dafür.

encuentran 13. agosto 2013 Leomii666 & Gefährten ha encontrado el geocache

"Reine Kopfsache?"

Wir sind in Berlin und haben das Logbuch in die Hände bekommen und natürlich unseren Namen verewigt.
Danke dafür, sagt Team Leomii666