Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
EAU - Der Tradi

 T5 Boots-Cache im Rummelsburger See. Boote können vor Ort geliehen werden.

von hblack     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.425' E 013° 29.102' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 01. August 2013
 Letzte Änderung: 10. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFD32
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   


Leinen los!


Der Rummelsburger See ist Teil eines ehemaligen Spreearmes, dessen Westseite
im Laufe der Jahrhunderte verlandet ist. Geblieben sind die Halbinsel Stralau
und am Übergang zur Spree die Inseln "Kratzbruch" und "Liebesinsel",
welche jedoch aus Vogel- und Naturschutzgründen nicht betreten werden dürfen.
Aber das ist ja auch gar nicht nötig...

Na dann, viel Spaß beim Bootfahren! Und vor allem: Stift nicht vergessen...



Erstellt mit gcffm Listing Generator

Bilder

Karte
Karte

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EAU - Der Tradi    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 04. Oktober 2015 martl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit amelie2401s, bugs.bunny, lyrna, WolleD, lifeOfArt gut gefunden.

TFTC
Martina

gefunden 04. Oktober 2015, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Lyrna, Martl, Life_of_art, Amelie2401 und Bugs.Bunny hinaus aufs Wasser dieses war meine erste Motorboot&Cache Runde ich muss sagen das war schon sher geil und mega lustig auf der heutigen Tour. So ein Tag auf dem Wasser inklusive einer Cachesuche kann ich nur empfehlen.[:D]
Hier hatten wir viel Spaß beim suchen und nach kurzem hin und her gelang uns dann auch der Zugriff.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 25. April 2015 Williwatch hat den Geocache gefunden

Ein Abgleich von Logs ergab das dieser hier auf GC noch aktiv ist, bzw bei meinem Besuch noch war. Deshalb hoffe ich, auch noch nach der Archivierung hier loggen zu dürfen. 

veni, vidi, signatum

Williwatch

gefunden 05. Oktober 2014 Lining30 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FritzAusBritz, JakoBritz und dem Muggelonkel stachen wir mit einem Tretboot in See, um endlich mal die vier umliegenden Wassercaches zu finden. Die gesamte Fahrstrecke war bestimmt 6km und so schipperten wir 3 Stunden bei schönstem Herbstsonnenwetter über die Spree. Mit dem Tretboot kommt man ja nicht wirklich schnell voran und der Muskelkater kündigt sich auch schon an. Für die Kinder hatten wir zum Glück genügend Kekse dabei, so dass sie die Fahrt unbeschadet überstanden.
Hier nahmen wir vorher noch das zweite Teammitglied an Board und fuhren dann ordentlich um den Kratzbruch rum, die Wasscherschutzpolizei war in Sichtweite.
Danke für Cache 992.

gefunden 14. August 2014 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Der Zweite auf unserer heutigen Wasserdosensuche! :D

Danke