Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

EAU - Der Tradi

T5 Boots-Cache im Rummelsburger See. Boote können vor Ort geliehen werden.

door hblack     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.425' E 013° 29.102' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. juli 2013
 Published on: 01. augustus 2013
 Laatste verandering: 10. april 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFD32
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

36 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
79 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Leinen los!


Der Rummelsburger See ist Teil eines ehemaligen Spreearmes, dessen Westseite
im Laufe der Jahrhunderte verlandet ist. Geblieben sind die Halbinsel Stralau
und am Übergang zur Spree die Inseln "Kratzbruch" und "Liebesinsel",
welche jedoch aus Vogel- und Naturschutzgründen nicht betreten werden dürfen.
Aber das ist ja auch gar nicht nötig...

Na dann, viel Spaß beim Bootfahren! Und vor allem: Stift nicht vergessen...



Erstellt mit gcffm Listing Generator

Afbeeldingen

Karte
Karte

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van EAU - Der Tradi    Gevonden 36x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 22. juni 2020 Geist13 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

Gevonden 11. augustus 2019 Scheffcs heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Spasax schnappten wir uns ein Kayak und starteten bei hervorragendem Paddelwetter, um im Rahmen des Events ein paar Caches einzusammeln. Beim Rudel-Paddeln wurde alle anvisierten Dosen gut gefunden. Ich bedanke mich herzlich beim Owner und grüße alle Gleichgesinnten! Herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis!

Gevonden 15. april 2018 Mask heeft de cache gevonden

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

Gevonden 04. oktober 2015 martl heeft de cache gevonden

Zusammen mit amelie2401s, bugs.bunny, lyrna, WolleD, lifeOfArt gut gefunden.

TFTC
Martina

Gevonden 04. oktober 2015, 21:00 WolleD heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit Lyrna, Martl, Life_of_art, Amelie2401 und Bugs.Bunny hinaus aufs Wasser dieses war meine erste Motorboot&Cache Runde ich muss sagen das war schon sher geil und mega lustig auf der heutigen Tour. So ein Tag auf dem Wasser inklusive einer Cachesuche kann ich nur empfehlen.[:D]
Hier hatten wir viel Spaß beim suchen und nach kurzem hin und her gelang uns dann auch der Zugriff.
Danke für den Cache sagt
WolleD