Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

3D Kinoevent "Lost Place"

Ende September startete bundesweit der Geocaching-Mystery-Thriller "LOST PLACE" in den deutschen Kinos.

par MurphyWyler     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 59.071' E 007° 31.390' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 24. octobre 2013
 Publié le : 11. octobre 2013
 Dernière mise à jour : 29. octobre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCFD37
Aussi listé au : geocaching.com 

8 participation
7 sera présent
4 Remarques
3 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
318 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints

Description    Deutsch (Allemand)

E4209076-3264-11E3-8E4E-525400A7F25B.jpg
Auszug aus dem aktuellen Programmheft des Pro-Winzkino Hunsrück e.V.

 

Ich freue mich, euch für Donnerstag, den 24.10.2013 endlich den lange angekündigten 3D Kinoevent "LOST PLACE" präsentieren zu können. Das Event beginnt um 19:00 Uhr. Der Film läuft ab 20:30 Uhr.

 

[ Unsere Eventlocation ]

Bereits im Juli konnte ich das schöne und sehr gemütliche Programmkino Pro-Winzkino Hunsrück e.V. in Simmern davon überzeugen, speziell für uns Geocacher den Film "LOST PLACE" ins Programm zu nehmen. Nun sind endlich alle organisatorischen Hürden genommen, der Film ist gebucht und auch vom Verleiher bestätigt worden.

Das Kino hat zwei Säle mit 50 bzw. 148 Sitzplätzen. Je nach Resonanz/Teilnehmerzahl gibt es ein oder auch zwei Vorstellungen an dem Abend.

42C3DF8E-381E-11E3-8E4E-525400A7F25B.jpg
Eingangsbereich des Pro-Winzkino Hunsrück e.V. in Simmern

 

Das 3D-Kinoticket für den Film "Lost Place" kostet 9,- EUR/Person. Ein kleiner, aber nicht unwichtiger Hinweis vom Kinobetreiber: Um sicher zu gehen, dass ihr auch Plätze bekommt, solltet ihr auf jeden Fall eure Kinokarten im Voraus direkt beim Kino unter http://www.pro-winzkino.de reservieren.

Getränke und kinotypische Snacks sind vor Ort zu humanen Preisen erhältlich. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe ausreichend vorhanden. Eine Teilnahme am Event ist vom Besuch des Films unabhängig.

 

[ Mehr als nur ein Kinoabend ]

Im Foyer des Kinos gibt es eine kleine Fotoausstellung zum Hauptdrehort des Films. Die mittlerweile abgerissene, ehemalige amerikanische Radio Relay Site Langerkopf bei Hofstätten im Pfälzer Wald dürfte vielen von euch noch von den "Funkloch"-Caches in guter Erinnerung sein. Wer gerne eigene Fotos zur Ausstellung beisteuern möchte (egal ob Abzüge, Laser- oder Tintenstrahlausdrucke, Format max. 20x30cm) wende sich bitte an mich oder bringe die Fotos am Eventtag mit.

(entfällt mangels Beteiligung) Auch der GeoCoinShop.de wird mit einem Stand am Eventabend verteten sein.

Im Anschluss an den Film gibt es für die dosensuchende Gemeinde noch eine kleine Aufgabe zu lösen. Die eigene Cachingausrüstung sollte also auf jeden Fall dabei sein.

Helfer, speziell am Eventtag, sind natürlich auch gerne gesehen.

 

Ich freue mich auf euch
Euer MurphyWyler

 


Hinweis in eigener Sache:
Nachdem ich mehrere Anfragen bezüglich des fehlenden GC-Listings erhalten hatte, hatte ich hier einen Auszug aus den GC-Logs zum Selber-lesen und Eigene-Meinung-bilden angefügt. Das fanden aber die OC-Admins nicht so gut. Also wieder raus damit. Falls nun doch noch jemand wissen möchte, warum das oben verlinkte Listing fehlt, dem bleibe ich die Antwort allerdings schuldig, da ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern werde.

Images

Kinoevent-1
Kinoevent-1
Kinoevent-2
Kinoevent-2
Kinoevent-3
Kinoevent-3
Kinoevent-4
Kinoevent-4
Kinoevent-5
Kinoevent-5
Kinoevent-6
Kinoevent-6

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Soonwald/Nahe (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 3D Kinoevent "Lost Place"    participation 8x sera présent 7x Note 4x Entretien 3x

archivé 29. octobre 2013 MurphyWyler a archivé la géocache

Das Event ist rum, also ab ins Archiv mit dem Listing...

participation 25. octobre 2013 Freakzzzzz a visité l'événement

Danke für den schönen Abend.
Der Film hat mir gut gefallen und auch das gesamte Drumherum war schön.
Kamen sogar mehr Leute wie erwartet.

participation 25. octobre 2013 Barfuesse a visité l'événement

Danke, MurphyWyler, fürs Organisieren des Events und natürlich für die Möglichkeit, dass wir den Film hier in der Nähe, in Simmern, ansehen konnten. Viele Grüße von den Barfüßen

participation 24. octobre 2013 MurphyWyler a visité l'événement

#2494 ... 19:00 ... Natürlich war ich als Event-Owner auch da ... Der Streifen selbst ist ganz nettes Popcornkino, das dazu technisch richtig gut gemacht ist ... Nun ja, die Handlung ist ein bisschen an den Haaren herbei gezogen ... Aber egal, hat mir trotzdem gefallen ... Und was mir noch mehr gefallen hat: Es waren mit 20 Leuten deutlich nur Eventteilnehmer anwesend, als im "Grünen" geunkt wurde. :P

participation 24. octobre 2013, 23:00 elkimmelito a visité l'événement

Vielen Dank für die Mühe die du in die Vorbereitung des Events gesteckt hast. Schade, dass die Resonanz dann Aufgrund der verweigerten Veröffentlichung bei gc nicht ganz so groß wie erhofft war. An die gewünschten 50 Besucher kamenw ir ja so leider nicht heran...

Es war auf jeden Fall ein netter Abend. Zum Film sagen wir mal lieber nixx. ;-)