Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Burg Waldeck 4: Festivalmusik

Aussicht übers Baybachtal genießen

door hunsrigg     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 08.624' E 007° 26.082' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 11. mei 2013
 Published on: 02. augustus 2013
 Laatste verandering: 03. juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCFD3B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
51 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Waypoints
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Viele berühmte Sänger:innen sind auf der Burg Waldeck bekannt geworden. Auf den legendären Festivals in den 60er Jahren und auch heutzutage noch. Jedes Jahr an Pfingsten findet das Liederfest statt mit seiner idyllischen Atmosphäre und guter Musik und es gibt noch mehr interessante Veranstaltungen für euch.

Der Geocache liegt weit oberhalb des Festivalgeländes, so dass man ein tolles Panorama übers Baybachtal hat. Zeigt uns eure vielseitigen Fotos von dem Versteckort! Hier könnt ihr schön spazieren gehen und Fahrrad fahren.

Der Schatz liegt in einer "Waldecke" unter Steinen am Fuß eines Baumes. Auf dem Hintergrundfoto seht ihr das Versteck. Am Anfang haben wir ganz viel Krempel in die Dose gelegt und ihr könnt nun nach und nach "Musikgegenstände" hineintauschen, dass der Schatz ein richtiger Festival-Fundus wird.


Steine an Bäumen


Gecodeerde hint   Decoderen

SIEHE TEXT !!!

FVRUR GRKG !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Burg Waldeck 4: Festivalmusik    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. juli 2023, 10:53 freewillis heeft de cache gevonden

Kopf gestoßen, Cache gefunden.

Ein herzliches Dankeschön geht an hunsrigg

freewillis

Gevonden 30. september 2021, 14:41 Theodra heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Herbstwetter gut gefunden.


TFTC

Gevonden 17. augustus 2020, 11:40 moselmann68 heeft de cache gevonden

Das mir im Baybachtal ein paar OC- Logs durch die Lappen gegangen sind, fiel mir erst heute, am 24.01.2024, bei einem weiteren Besuch dieser herrlichen Tallandschaft auf. Drum folgender Nachtrag:

Lange ist sie verklungen die Festivalmusik und gerne hätte ich damals hier Reinhard Mey, Hannes Wader, Dieter Süverkrüp, F.J. Degenhardt uva. ein Ohr geschenkt.
Doch die Moselmannöhrchen waren zum letzten Auftakt der Festivitäten gerade mal ein Jährchen alt 😅.
So bleibt mir nur dieses Doserl zu loggen.
Vielen Dank für dieses Erinnerungsdoserl! Habe mich sogleich ein wenig schlau gemacht 😉.
Beste Grüße vom Moselmann68 heute unterwegs mit Viechmensch
17. August 2020 16:15

Gevonden 27. mei 2020 Pudelwalker heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. mei 2020 ArturAgi heeft de cache gevonden

Nach dem Misserfolg von Burg Waldeck 1:komm endlich ein Lächeln

 

ArturAgi