Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Nach-dem-Mega-Aufräum-und-Poncho-Test-Event

Gemeinsames Aufräumen aller Mega-Helfer, die deshalb auf die Zenner-Show verzichten mussten.

by uwe-sauerland     Germany > Berlin > Berlin

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 29.050' E 013° 29.220' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 3:00 h 
 Event date: 03 August 2013
 Published on: 03 August 2013
 Last update: 01 September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFD4E

3 Attended
0 Will attend
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
1 Ignorers
55 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Nach einem Mega-Event gibt es fürchterlich viel zu tun. Müll muss eingesammelt werden, Zelte und Tische müssen verladen werden, Regenschauer müssen ertragen werden, der ganze Frust und der ganze Staub des Tages müssen abgeschüttelt werden.

Dies ist ein kleines Chill-Out-Event für alle fleißigen Helfer, die nach dem Ende ihrer eigentlichen Schicht noch dageblieben sind und deshalb selbstlos auf die Abendbespaßung verzichtet haben.

Danke an Euch alle! Ohne Eure Hilfe wäre das Mega nicht so ein Mega-Erfolg geworden. Küssend

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Plänterwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nach-dem-Mega-Aufräum-und-Poncho-Test-Event    Attended 3x Will attend 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 01 September 2013, 16:41 uwe-sauerland has archived the cache

Nach vier Wochen ist es Zeit fürs Archiv, sorry.

Gruß Uwe

Attended 03 August 2013 WILK13 has visited the event

Ich danke euch allen, dass ihr mich hier nach dem Riesenspektakel in meiner Wut und meinem Frust nicht allein gelassen habt. DANKE DANKE DANKE

So ein kleienes Spontanevent müssen wir unbedingt mal wiederholen, es hat Spaß gemacht.

Note 03 August 2013 Mad Rat wrote a note

Mein Glück war, dass ich eh nicht geplant hatte in den Zenner zu gehen. So konnte ich in dieser Hinsicht nicht enttäuscht werden. Und diese kleine Runde vor den Toren des Spreeparkes hatte auch etwas feines.

Der Park sah nach dem Besuch der rund 4000 Gäste aber auch gut aus. Müll landete zu 90% in den Säcken. Die Leute hielten sich fast alle an die Regeln und so war es ein anstrengend und dennoch entspannter Tag.

 

Danke für dieses kleine spontan Event nach dem Mega Event. :-)

Attended 03 August 2013, 20:00 uwe-sauerland has visited the event

Mein aufrichtiger Dank an alle Helfer und Orgas, die hier unter Verzicht auf die Abendveranstaltung nach dem „Spuk unterm Riesenrad” dem Event noch den letzten Schliff gaben und dafür sorgten, dass dem alten Geocaching-Credo „Took nothing but a photograph, left nothing but footprints” auch nach einem Mega-Event Genüge getan wurde.

Leute, Ihr ward Spitze, auch wenn es anstrengend war. Die ersten Reaktionen unserer Gäste zeigen schon, dass sich der Einsatz gelohnt hat. Zumindest ich habe nur Lob für die viele Arbeit gehört.

Gruß Uwe

Attended 03 August 2013, 19:00 BerlinA_LP has visited the event

Ich muss auch noch mal hier danke an alle helfer und die Orga sagen. wir haben da wirklich tolles geleistet, außerdem konten wir allen zeigen das wir es drauf haben.
das kleine event danach war ein schöner ausklang des tages bis es dann doch noch rüber zum zenner ging der dann aber nicht mehr voll war also eine schöne überbrückung war.

danke für das event und auch für deinen einsatz.

viele grüße