Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Marthal-Brünnl

Ein eher leicht zu findender Cache in der Leithen in Krems.

por Findus23     Austria > Niederösterreich > Waldviertel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 25.604' E 015° 37.739' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 03. agosto 2013
 Publicado en: 03. agosto 2013
 Última actualización: 23. febrero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCFD4F
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
69 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Diesen Cache findet ihr in der Gegend um das Marthal-Brünnl.

Wenn ihr noch Zeit und Lust auf einen Spaziergang habt, könnt ihr zurück nach Süden zu den Weingärten gehen. Dort gibt es bei der Kreuzung einen anderen Weg nach Norden (es geht bergauf). Dort kommt ihr zu einem Nussbaum. Wenn ihr dort rechts geht habt ihr eine schöne Aussicht und landet am Ende bei der Winzer Krems.

Spoiler(ROT13): Orv qrz Zvfgxüory

Ayuda adicional   Descripción

Orv qrz Zvfgxüory

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Marthal-Brünnl    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 23. febrero 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 22. agosto 2018 Findus23 has disabled the cache

Hallo,

So wie es aussieht ist der Cache nicht mehr da.

Da ich nicht mehr Geocache, aber immernoch finde, dass der Ort sehenswert ist, würde ich mich freuen, wenn jemand den Cache übernehmen will.

encuentran 19. octubre 2014, 17:35 wagchr ha encontrado el geocache

19. Oktober 2014 17:35 wagchr
Ohne den Cache hätten wir das Bründl nie entdeckt.

  New coordinates:  N 48° 25.604' E 015° 37.739', moved by 8 meters

encuentran 07. enero 2014, 12:00 mlo ha encontrado el geocache

So, jetzt doch gefunden.

War viel einfacher. Ich denke zu kompliziert.

no encontrado 03. enero 2014, 14:00 mlo no han encontrado el geocaching

Die Location ist sehr schön.

Wir haben für den Anmarsch den Weg der Luft gewählt und mussten am Ende den Weg des Wassers gehen.

Am Zielpunkt bin ich fast dreiviertel Stunden durchs Gestrüpp gekrochen und hab dennoch nichts gefunden.

Ein Portschlüssel, der genau dort lag erwies sich auch als unmagisch.

Ich fürchte der Cache ist entweder zu gut versteckt oder gemuggelt worden.