Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wiehenturm - Pr. Oldendorfs höchstgelegener Cache

Ob Cacher oder Muggel, von hier hat man einen traumhaften Blick über das Wiehengebirge und die Norddeutsche Tiefebene.

par ClaresRudel     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 17.358' E 008° 27.886' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 08. août 2013
 Publié le : 08. août 2013
 Dernière mise à jour : 24. janvier 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCFD53

7 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
6 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
157 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Ob Cacher oder Muggel, von hier hat man einen traumhaften Blick über das Wiehengebirge und die Norddeutsche Tiefebene. Daher bietet sich der Besuch bei klarem Wetter natürlich am ehesten an. Aber der Cache kann auch bei Nebel gefunden werden. wink

Diese Stelle ist nach wie vor einer der Lieblingsplätze von ClaresRudel #3, und nachdem wir bereits einige Caches gefunden haben, wollten wir jetzt einmal selber einen Cache verstecken.
BYOP - Stift mitbringen!
Bitte beim Bergen/Zurücklegen auf sicheren Sitz des Caches achten.

Wichtig: Bitte macht keine Kletterexperimente o.ä., man muss nämlich kein Akrobat sein, um den Cache zu finden!

Indice additionnels   Déchiffrer

Zvaqrfgraf arhamvt Fghsra zhffg Qh trura, qnaa xöaagrfg Qh qra Pnpur jbuy frura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Wiehengebirge_ Wesergebirge (Infos), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team archivé 24. janvier 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 21. juillet 2019 ClaresRudel a désactivé la géocache

Sorry, der Turm ist gesperrt, daher kommt man derzeit an diesem Cache nicht heran.

Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert.

ClaresRudel

disponible 10. juillet 2016 ClaresRudel a maintenu la géocache

So, jetzt ist alles wieder im grünen Bereich, neue Dose und trockenes Logbuch.

Viel Spaß beim suchen wünscht

ClaresRudel

Note 26. juin 2016, 14:45 ClaresRudel a écrit une note

Leider bin ich völlig drüber weggekommen, ein neues Logbuch einzubauen. Stirnrunzelnd Das habe ich heute bei einem Besuch vor Ort dann auch persönlich festgestellt. Überrascht

Insofern werde ich das in den nächsten Tagen nachholen. Wer in der Zwischenzeit herkommt und sich aus bekanntem Grund nicht mehr ins Logbuch eintragen kann, möge mir eine PN senden, wo er die Dose genau gefunden hat und sich dann eintragen.

Viel Spaß beim suchen wünscht

ClaresRudel Lächelnd

trouvé 28. mai 2016, 20:31 koki-so trouvé la géocache

Bei einer Übernachtung auf dem naheliegenden Wohnmobilstellplatz wurde kurz die Aussicht genossen und selbstverständlich auch ein Cache gehoben :)

Letzter Logeintrag vor einem Jahr "Logbuch feucht" verhieß nichts gutes, heute war aus "feucht" dann auch leider "pitschnas und aufgelöst" geworden. Ich habe mit vielen Taschentüchern mal alles trocken gelegt und konnte mich tatsächlich noch eintragen!
Lieber Owner: bitte dringend Wartung durchführen !!!

Danke
koki-so