Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wiehenturm - Pr. Oldendorfs höchstgelegener Cache

Ob Cacher oder Muggel, von hier hat man einen traumhaften Blick über das Wiehengebirge und die Norddeutsche Tiefebene.

door ClaresRudel     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 17.358' E 008° 27.886' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. augustus 2013
 Published on: 08. augustus 2013
 Laatste verandering: 24. januari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCFD53

7 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
6 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
157 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ob Cacher oder Muggel, von hier hat man einen traumhaften Blick über das Wiehengebirge und die Norddeutsche Tiefebene. Daher bietet sich der Besuch bei klarem Wetter natürlich am ehesten an. Aber der Cache kann auch bei Nebel gefunden werden. wink

Diese Stelle ist nach wie vor einer der Lieblingsplätze von ClaresRudel #3, und nachdem wir bereits einige Caches gefunden haben, wollten wir jetzt einmal selber einen Cache verstecken.
BYOP - Stift mitbringen!
Bitte beim Bergen/Zurücklegen auf sicheren Sitz des Caches achten.

Wichtig: Bitte macht keine Kletterexperimente o.ä., man muss nämlich kein Akrobat sein, um den Cache zu finden!

Gecodeerde hint   Decoderen

Zvaqrfgraf arhamvt Fghsra zhffg Qh trura, qnaa xöaagrfg Qh qra Pnpur jbuy frura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wiehengebirge_ Wesergebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 24. januari 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 21. juli 2019 ClaresRudel has disabled the cache

Sorry, der Turm ist gesperrt, daher kommt man derzeit an diesem Cache nicht heran.

Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert.

ClaresRudel

Beschikbaar 10. juli 2016 ClaresRudel has maintained the cache

So, jetzt ist alles wieder im grünen Bereich, neue Dose und trockenes Logbuch.

Viel Spaß beim suchen wünscht

ClaresRudel

Opmerking 26. juni 2016, 14:45 ClaresRudel heeft een notitie geschreven

Leider bin ich völlig drüber weggekommen, ein neues Logbuch einzubauen. Stirnrunzelnd Das habe ich heute bei einem Besuch vor Ort dann auch persönlich festgestellt. Überrascht

Insofern werde ich das in den nächsten Tagen nachholen. Wer in der Zwischenzeit herkommt und sich aus bekanntem Grund nicht mehr ins Logbuch eintragen kann, möge mir eine PN senden, wo er die Dose genau gefunden hat und sich dann eintragen.

Viel Spaß beim suchen wünscht

ClaresRudel Lächelnd

Gevonden 28. mei 2016, 20:31 koki-so heeft de cache gevonden

Bei einer Übernachtung auf dem naheliegenden Wohnmobilstellplatz wurde kurz die Aussicht genossen und selbstverständlich auch ein Cache gehoben :)

Letzter Logeintrag vor einem Jahr "Logbuch feucht" verhieß nichts gutes, heute war aus "feucht" dann auch leider "pitschnas und aufgelöst" geworden. Ich habe mit vielen Taschentüchern mal alles trocken gelegt und konnte mich tatsächlich noch eintragen!
Lieber Owner: bitte dringend Wartung durchführen !!!

Danke
koki-so