Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Aus Tradition - Gestern noch ein König!

Das Duisburger Traditionsbrauhaus.

door clanfamily     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

N 51° 28.562' E 006° 44.077' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:01 h 
 Verborgen op: 04. augustus 2013
 Published on: 05. augustus 2013
 Laatste verandering: 05. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFD54

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
286 Bekeken
9 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Caches in english door Le Dompteur

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

 
Die Duisburger Traditionsbrauerei kurz "KöPi" ist bereits über 100 Jahre bekannt. Sie bildet das Bild vom Stadtteil Beek wie kein anderes Unternehmen. Bevor ich jetzt seitenweise Wikipedia zitiere [nachlesen] komme ich direkt zur Aufgabe des Caches.


So solltet ihr diesen Cache loggen...
- besucht die Brauerei vor Ort und nehmt euer GPS/Smartphone/Karte/Kompass mit
- Macht ein Foto von/mit euch vor dem Kupferkessel
- Loggt mit Foto auf opencaching.de

Beispiel:
spoiler.jpg

Wer als Tourist nach Duisburg kommt - die Brauerei bietet auch Besichtigungstermine an!
Allerdings ohne anschließender Verköstigung :)
Design © Clanfamily.de
Die Verantwortung für jeden GeoCache übernimmt der Cacher selbst.
Wir bitten euch: schont die Natur, wie auch wir dies beim legen unseres Cache berücksichtigt haben.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 31. mei 2023 ickederer heeft de cache gevonden

Keine Ahnung wie ich hier vom Handy ein Foto hochladen kann. Zumindest war ich auf meiner Runde vor Ort.

Gevonden 02. augustus 2022, 12:08 Babbelz heeft de cache gevonden

Heute vorbei gekommen und Aufgabe erledigt.

Sofern alles klappt folgt eine Bestätigung im September.

Grüße aus Duisburg
Babbelz

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 22. februari 2022 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Weil ich direkt nebenan einen Kundentermin wahrnehmen wollte, konnte ich vorher mal eben ein Foto schießen

 

Der

Brummel Bär

Afbeeldingen voor deze log:
Der Brummel Bär beim KönigDer Brummel Bär beim König

Gevonden 16. juli 2016 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Rolandforchrist der Brauerei einen Kurzbesuch abgestattet..
Wir haben die schönen Kupferkessel bewundert und die benötigten Fotos geschossen.
Danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Afbeeldingen voor deze log:
KöPi mit LandschildkroeteKöPi mit Landschildkroete

Gevonden 16. juli 2016 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dem Team Landschildkroete in Duisburg unterwegs und hier haben wir auf dem Rückweg noch einmal gestoppt um "Köpi" zu besuchen. Ich hätte allerdings die Brauerei eher im Sauerland vermutet und nicht mitten in unserem geliebten "Pott". Danke fürs Zeigen und HerführenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Afbeeldingen voor deze log:
Die KesselDie Kessel
SelfieSelfie