Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Fummelbox

Fummelbox nach Diva Art

por QMJ+CD     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

N 52° 13.134' E 007° 44.980' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 07. junio 2013
 Publicado en: 05. agosto 2013
 Última actualización: 05. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCFD5A
También en la categoría de: geocaching.com 

31 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
164 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Diva grüßt wieder !!!

Viel Spaß beim Fummeln, wenns mal wieder länger dauert, hilft manchmal ein Snickers.
Der Inhaber weiß Bescheid, und hat natürlich sein OK gegeben.

Ayuda adicional   Descripción

TP

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fummelbox    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. octubre 2023 DieDrachenkids ha encontrado el geocache

Nach 10 Minuten Suche gut gefunden. TFTC. Es grüßen dieDrachenkids

 

encuentran Recomendación 14. agosto 2023, 23:11 AeroStupsi ha encontrado el geocache

Seit Jahren sind wir regelmäßig zu Gast im nahegelegenen Ringhotel Teutoburger Wald, wo ich nahe dabei selbst mittlerweile den Cache GC63XRF "Bahnhof Brochterbeck" besitze. Sehr häufig bin ich zur Fummelbox gegangen, habe aber nie die Lösung gefunden. Nach so vielen Versuchen (Frust!!) habe ich mich nun gestern doch entschlossen, um einen Tipp zu bitten, der auch postwendend kam. Heute dann auf der Heimfahrt einen kurzen Stopp eingelegt und erfolgreich die Dose geöffnet und geloggt. Es ist schon fast tragisch: die Lösung war schon damals mein allererster Gedanke, aber ich habe ihn einfach nicht "konsequent umgesetzt". Nun also endlich doch.

Es ist schon eine außergewöhnliche Arbeit, für die ich sehr gerne eine Empfehlung dalasse.

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. abril 2022, 11:30 halalihalalo ha encontrado el geocache

Beim Annähern an das Gelände waren viele Möglichkeiten in Sicht, aber mein lieber Gatte konnte dann doch recht schnell die Dose ausfindig machen. Das Öffnen der Dose war dann doch schon eine Herausforderung. Wir hatten wohl eine Ahnung, es wollte aber auf Anhieb nicht recht klappen. Da ich  auf nochmaligen Versuch insistierte, konnten wir das Logbuch dann schlußendlich doch noch in den Händen halte. Auch hier eine super Bastelarbeit und danke dafür.

encuentran 28. febrero 2021, 11:09 KathaBenni ha encontrado el geocache

Das macht mal richtig Spaß.
Nach ein wenig fummeln, kam man dann auf den richtigen Dreh

encuentran 19. julio 2020, 14:27 TheFliddes ha encontrado el geocache

Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Geloggt als FliMo (TheFliddes & Moffies)
TFTC
TheFliddes
19