Waypoint-zoeken: 
 
Drive-In cache

Fummelbox

Fummelbox nach Diva Art

door QMJ+CD     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

N 52° 13.134' E 007° 44.980' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 07. juni 2013
 Published on: 05. augustus 2013
 Laatste verandering: 05. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFD5A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
164 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Diva grüßt wieder !!!

Viel Spaß beim Fummeln, wenns mal wieder länger dauert, hilft manchmal ein Snickers.
Der Inhaber weiß Bescheid, und hat natürlich sein OK gegeben.

Gecodeerde hint   Decoderen

TP

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fummelbox    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. oktober 2023 DieDrachenkids heeft de cache gevonden

Nach 10 Minuten Suche gut gefunden. TFTC. Es grüßen dieDrachenkids

 

Gevonden Aanbevolen 14. augustus 2023, 23:11 AeroStupsi heeft de cache gevonden

Seit Jahren sind wir regelmäßig zu Gast im nahegelegenen Ringhotel Teutoburger Wald, wo ich nahe dabei selbst mittlerweile den Cache GC63XRF "Bahnhof Brochterbeck" besitze. Sehr häufig bin ich zur Fummelbox gegangen, habe aber nie die Lösung gefunden. Nach so vielen Versuchen (Frust!!) habe ich mich nun gestern doch entschlossen, um einen Tipp zu bitten, der auch postwendend kam. Heute dann auf der Heimfahrt einen kurzen Stopp eingelegt und erfolgreich die Dose geöffnet und geloggt. Es ist schon fast tragisch: die Lösung war schon damals mein allererster Gedanke, aber ich habe ihn einfach nicht "konsequent umgesetzt". Nun also endlich doch.

Es ist schon eine außergewöhnliche Arbeit, für die ich sehr gerne eine Empfehlung dalasse.

TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. april 2022, 11:30 halalihalalo heeft de cache gevonden

Beim Annähern an das Gelände waren viele Möglichkeiten in Sicht, aber mein lieber Gatte konnte dann doch recht schnell die Dose ausfindig machen. Das Öffnen der Dose war dann doch schon eine Herausforderung. Wir hatten wohl eine Ahnung, es wollte aber auf Anhieb nicht recht klappen. Da ich  auf nochmaligen Versuch insistierte, konnten wir das Logbuch dann schlußendlich doch noch in den Händen halte. Auch hier eine super Bastelarbeit und danke dafür.

Gevonden 28. februari 2021, 11:09 KathaBenni heeft de cache gevonden

Das macht mal richtig Spaß.
Nach ein wenig fummeln, kam man dann auf den richtigen Dreh

Gevonden 19. juli 2020, 14:27 TheFliddes heeft de cache gevonden

Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Geloggt als FliMo (TheFliddes & Moffies)
TFTC
TheFliddes
19