Waypoint search: 
 
Drive-In Geocache

Einer kommt selten Allein

Einer kommt selten Allein

by QMJ+CD     Germany > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

N 52° 12.385' E 007° 47.042' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 07 June 2013
 Published on: 05 August 2013
 Last update: 05 August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFD5C
Also listed at: geocaching.com 

23 Found
0 Not found
0 Notes
4 Watchers
0 Ignorers
164 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Seasonal

Description    Deutsch (German)

 

Die Diva grüßt wieder!!!

Diese schöne Sitzecke lädt zum Verweilen ein. Hier fehlte dringend ein Cache nach Diva Art.

Viel Spaß beim Suchen, der Grundstückeigentümer weiß natürlich Bescheid.TBs passen wohl nicht hinein, aber durchaus kleine Coins.

Additional hint   Decrypt

fpujnem-jrvß

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Einer kommt selten Allein    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found 20 August 2022 joerg75 found the geocache

Heute, am internationalen Geocaching Tag, einem ganz besonderen noch dazu (Rekordversuch), sollte natürlich auch ein wenig gecachct werden. [:)]
Plan war zunächst das Event der Familie MS-Gerdi in Münster zu besuchen und von dort dann weiter auf das Event von sharanpower4321 nach Ibbenbüren zu fahren um dort im Anschluss noch ein paar Dösken zu suchen. [:)] Begleitet wurde ich heute von meinen beiden Junior Cacherinnen, die natürlich auch zu dem Weltrekordversuch beitragen wollten. [:D]

### nun aber zu diesem Cache: ###
Auch dieses Dösken lag noch auf unserem Weg zurück zur Autobahn heute. So kamen wir nicht umher auch hier noch einen kleinen Halt einzulegen.
Dank des Titels, Hints und der genauen Koordinaten wurde es ein schneller Fund! [:D]
Schick gemacht! Und wirklich stabil gebaut! [;)]
Vielen Dank dafür und nochmals liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

Found 14 February 2022, 16:17 bloemkdi found the geocache

Coole Dose und eine wohlverdiente Pause in der Schutzhütte.
Hatte bei mir aber etwas gedauert bis der Groschen gefallen war, obwohl der Hint ja schon sehr eindeutig ist.
Danke für das Legen und Pflegen der schönen Dose.

Found 07 March 2021, 16:25 tender1990 found the geocache

Sehr schön gemacht! TFTC!

Found 03 November 2019, 19:15 mau750 found the geocache

Dankeschön aus laggenbeck an die owner....

Found 05 August 2019 Raistlin_Storm found the geocache

Heute wieder mal in Laggenbeck zu besuch, auf dem Rückweg hab ich noch kurz halt gemacht um zu loggen!
Denn ich brauchte noch div. Caches um den Tresor des Mystery at the Museum öffnen zu können!

Liebe Grüße an die Owner und
Danke fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters.

...............R a i s t l i n _ S t o r m .................
s .................@..................@.................... - - Danke für die Dose - Merci fir dës Cache -
a ............@@.....................@@.............. u
g ..........@@.........................@@............ n - Gratias autem Cache - Dankon pro tiu Cachujo -
t ..........@@...........................@@........... d
- .........@@.............................@@.......... - - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache -
D ......@@................................@@........ P
a ......@@....@@@@@@@....@@........ f - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache -
n ........@@.@@@@@@@@.@@........ l
k .........@@@@@@@@@@@@......... e - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache -
e .......@@@@@@@@@@@@@....... g
- ..........@@@@@@@@@@@@......... e - Gracias por el Cache - Díky za kes -
f ............@@@@@@@@@@@........... n
ü ...........@@@@@@@@@@@............ - - Aciu uz ta talpykla - Paldies par uo Cache -
r ............@@@@@@@@@@@........... d
- ............@@@@@@@@@@@........... e - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache -
d ...........@@@@@@@@@@@........... s
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.... - - Tack för att Cache - Tak for denne Cache -
s ...@@@@@@@@@@@@@@@..... C
- ....@@@@@@@@@@@@@@@..... a - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler -
L ...@@.......@@@@@@@.......@@...... c
e ....@@..........@@@@@.........@@....... h - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache -
g .......@@................................@@......... e
e ........@@.............................@@........... s - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron -
n .............@.........................@................. -