Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Zum Megalogbuch

by QMJ+CD     Germany > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

N 52° 13.467' E 007° 44.210' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Available
 Hidden on: 16 April 2011
 Published on: 05 August 2013
 Last update: 05 August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFD62
Also listed at: geocaching.com 

29 Found
0 Not found
0 Notes
5 Watchers
0 Ignorers
187 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Route
Waypoints
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Unsere schöne Nachbarschaftsecke, direkt vor unserer Haustür, war schon lange fällig für einen Cache.

 

Bitte nicht in Nachbars Garten wühlen !!! Alle Nachbarn sind schon gespannt, wer denn alles so unser liebstes Hobby teilt.


 

Also verstecken braucht ihr euch nicht, entspannt könnt ihr euch setzen und ihr dürft auch gerne in Bildern loggen.

Platz genug ist im Logbuch 

 

 Vieleicht trifft man sich bald am Münsterlandblick

 

  Greetz Team QMJ

Additional hint   Decrypt

ZÜAFGREYNAQOYVPX
rvara ynatra Nez znpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NW (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zum Megalogbuch    Found 29x Not found 0x Note 0x

Found 25 January 2024, 10:35 Steern80 found the geocache

Mega, endlich mal wieder ein Cache, der es auch nach Open Caching geschafft hat.
Dankeschön und viele Grüße aus Mettingen
Steern80

Found 16 October 2023, 17:14 DieDrachenkids found the geocache

Einfach gefunden. Danke für den Cache. Sehr schön gemacht. Es grüßen dieDrachenkids

Found 20 August 2022 joerg75 found the geocache

Heute, am internationalen Geocaching Tag, einem ganz besonderen noch dazu (Rekordversuch), sollte natürlich auch ein wenig gecachct werden. [:)]
Plan war zunächst das Event der Familie MS-Gerdi in Münster zu besuchen und von dort dann weiter auf das Event von sharanpower4321 nach Ibbenbüren zu fahren um dort im Anschluss noch ein paar Dösken zu suchen. [:)] Begleitet wurde ich heute von meinen beiden Junior Cacherinnen, die natürlich auch zu dem Weltrekordversuch beitragen wollten. [:D]

### nun aber zu diesem Cache: ###
Nach Ibbenbüren sollte es nun noch, schon in Richtung Autobahn, nach Brochterbeck gehen. Hier lagen ein paar vielversprechende Tradis und eine kurze und gut bewertete Lab Runde, die super absolviert werden konnte.
Hier beim Mega Logbuch waren wir gespannt, hatten wir doch erst im Sommerurlaub an der Nordsee das wahrscheinlich größte Logbuch Niedersachsens gefunden.
Vor Ort taten wir uns zunächst etwas schwer. Als ich das Versteck dann gerade erblickt hatte, rief mir ein Nachbar aus einiger Entfernung noch einen Tipp zu! [:D]
Ich erwiderte, dass ich es gerade gesehen hatte, bedankte mich und holte die Dose aus dem Versteck. Danach ging es ans Logbuch! Ja, das war wirklich MEGA! [:D]
Ein freies Plätzchen fanden wir dann natürlich auch noch, wenngleich wir uns, im Gegensatz zu einigen anderen, deutlich zurück hielten, was die Schriftgröße anging. [;)]

Vielen Dank für den MEGA Spaß und liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

Found 19 April 2022 halalihalalo found the geocache

Hier hat mein Mann das gute Stück recht flott entdeckt (unter der Beobachtung des Owners?/eines Nachbarn?

Eine wunderbare Bastelarbeit, die wir dann - wie erwähnt- nicht gänzlich muggelfrei loggen konnten. Danke für diesen schönen Cache und danke fürs Herführen. P.S.: Das Logbuch ist voll...Lachend

Found 26 March 2022, 09:07 mer found the geocache

Eigentlich wollten wir heute den Klippenlauf von 2020 nachholen. Mittlerweile ist der neunte Lauf auf den 25.03.2023 verschoben.

Das heutige Alternativprogramm war also eine Klippenwanderung, die zum Schluß an dieser Logrolle vorbei geführt hat.