Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Brochterbecker Rätselcache

par QMJ+CD     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 13.571' E 007° 45.313' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 17. août 2008
 Publié le : 05. août 2013
 Dernière mise à jour : 01. janvier 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCFD6A
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
21 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Brochterbecker Rätselcache

 

Auf Euch wartet eine nette kleine Wanderung von ca 3 km. Am Ende der Wanderung erwartet Euch ein kleiner Lost Place(ca. 5m neben dem Final!!!). An diesem Platz habe ich als Kind sehr oft gespielt.

Begebt Euch zu Station 1, dort könnt Ihr parken und erhaltet einen Tipp zu Station 2. Ich hoffe ihr kennt alle Funktionen Eures GPS und dann dürfte Station 2 kein Problem sein.
Ab Station 3 (siehe Spoiler, die Koords hatten 5m Abeichungen im Dickicht) zum Final, bitte ich Euch auf dem Trampelpfad zu bleiben, bis Euch das GPS zum abbiegen zwingt, dort haben wir die Dornen etwas beseitigt.

Vom Final aus könnt Ihr noch zum Dornenstein/Münsterlandblick wandern, da liegt auch ein Cache (GC1J2Y7 seit dem 12.11.2008). Je nach Jahreszeit ist der Weg unterschiedlich schlecht und voller Brennesseln....

So ergibt sich dann auch eine nette Runde, die dann oberhalb von Station 1 endet.

Und nun viel Spaß beim Suchen !!!

PS: Weil immer mal wieder nachgefragt, ein Rätsel muß man hier nicht lösen, aber der Name gefiel uns einfach  :-) Grüßi QMJ+CD

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgngvba1 nz Ubymcsnuy
Fgngvba2 zntargvfpu, avpug Fpuvyq
Fgngvba3 hagre Ubym
Svanyr jveq ibz Xbobyq orjnpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NW (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Brochterbecker Rätselcache    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 01. janvier 2014 QMJ+CD a archivé la géocache

Leider ist der Cache nicht mehr da, vieleicht gibts was neues mal abwarten

 

Gruß QMJ+CD

trouvé 27. août 2012 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 13. mars 2011 johnyyycandy trouvé la géocache

Heute den schönen nachmittag genutzt und diesen schönen Multi angegangen. An Station 2 mussten wir etwas länger suchen. Das Final war echt schön gemacht!!! Der Lost Place neben an hat unseren Großen gleich magisch angezogen.

DFDC

johnyyycandy

This entry was edited by johnyyycandy on Sunday, 13 March 2011 at 18:38:44 UTC.

trouvé 24. octobre 2010 onkeldonner trouvé la géocache

...heute Nachmittag stellte mich meine Frau zur Wahl: entweder mit der Familie zum Kaffeetrinken zur Schwiegermutter, oder ich könnte auch irgendetwas anderes machen. Ein Blick nach draußen: super Wetter, und schon war ich weg !

Dieser sehr sehr schöne Multi war Nummer 1 für die heutige Cachetour, hat mir ausnehmend gut gefallen und mich mal wieder in eine Gegend gebracht, die ich vorher noch nicht kannte.

Sehr schön ! Vielen Dank und Gruß

vom onkeldonner.