Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Brochterbecker Rätselcache

di QMJ+CD     Germania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 13.571' E 007° 45.313' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. agosto 2008
 Pubblicata il: 05. agosto 2013
 Ultimo aggiornamento: 01. gennaio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFD6A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
21 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Brochterbecker Rätselcache

 

Auf Euch wartet eine nette kleine Wanderung von ca 3 km. Am Ende der Wanderung erwartet Euch ein kleiner Lost Place(ca. 5m neben dem Final!!!). An diesem Platz habe ich als Kind sehr oft gespielt.

Begebt Euch zu Station 1, dort könnt Ihr parken und erhaltet einen Tipp zu Station 2. Ich hoffe ihr kennt alle Funktionen Eures GPS und dann dürfte Station 2 kein Problem sein.
Ab Station 3 (siehe Spoiler, die Koords hatten 5m Abeichungen im Dickicht) zum Final, bitte ich Euch auf dem Trampelpfad zu bleiben, bis Euch das GPS zum abbiegen zwingt, dort haben wir die Dornen etwas beseitigt.

Vom Final aus könnt Ihr noch zum Dornenstein/Münsterlandblick wandern, da liegt auch ein Cache (GC1J2Y7 seit dem 12.11.2008). Je nach Jahreszeit ist der Weg unterschiedlich schlecht und voller Brennesseln....

So ergibt sich dann auch eine nette Runde, die dann oberhalb von Station 1 endet.

Und nun viel Spaß beim Suchen !!!

PS: Weil immer mal wieder nachgefragt, ein Rätsel muß man hier nicht lösen, aber der Name gefiel uns einfach  :-) Grüßi QMJ+CD

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba1 nz Ubymcsnuy
Fgngvba2 zntargvfpu, avpug Fpuvyq
Fgngvba3 hagre Ubym
Svanyr jveq ibz Xbobyq orjnpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NW (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Brochterbecker Rätselcache    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 01. gennaio 2014 QMJ+CD ha archiviato la cache

Leider ist der Cache nicht mehr da, vieleicht gibts was neues mal abwarten

 

Gruß QMJ+CD

trovata 27. agosto 2012 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 13. marzo 2011 johnyyycandy ha trovato la geocache

Heute den schönen nachmittag genutzt und diesen schönen Multi angegangen. An Station 2 mussten wir etwas länger suchen. Das Final war echt schön gemacht!!! Der Lost Place neben an hat unseren Großen gleich magisch angezogen.

DFDC

johnyyycandy

This entry was edited by johnyyycandy on Sunday, 13 March 2011 at 18:38:44 UTC.

trovata 24. ottobre 2010 onkeldonner ha trovato la geocache

...heute Nachmittag stellte mich meine Frau zur Wahl: entweder mit der Familie zum Kaffeetrinken zur Schwiegermutter, oder ich könnte auch irgendetwas anderes machen. Ein Blick nach draußen: super Wetter, und schon war ich weg !

Dieser sehr sehr schöne Multi war Nummer 1 für die heutige Cachetour, hat mir ausnehmend gut gefallen und mich mal wieder in eine Gegend gebracht, die ich vorher noch nicht kannte.

Sehr schön ! Vielen Dank und Gruß

vom onkeldonner.