Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Döner Runde 7

von QMJ+CD     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.529' E 007° 39.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. März 2010
 Veröffentlicht am: 06. August 2013
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCFD6E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

  Die    
ungew
Öhnliche  
    Ru
Nde       
    üb
Ern      
     Dickenbe
Rg                  

 

Es erwartet Euch eine kleine Runde rund
um den Dickenberg.

Zum Dönerstag 2010 in Ibbenbüren haben wir hier unserem Spieltrieb freien Lauf gelassen
 und einige Verstecke gebastelt,
die Euch etwas herausfordern, Spass machen oder einfach nur
für die Statistik sind.


Station 7
 

Round and Round and Round and Round and Round and Round and Round and Round.....

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug va qra Fgrvara, vue fhpug rvara Fznyy !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Huckberg_ Teutoburger Wald bis Tecklenburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Döner Runde 7    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 18. Oktober 2017 QMJ+CD hat den Geocache archiviert

Kaputt und wech

QMJ+CD

gefunden 01. Mai 2014 NightWolf68 hat den Geocache gefunden

Was gibt es unauffälligeres als am 1.Mai auf einer Verkehrsinsel zu cachen. Man ist das geil. Da gibt es noch nicht mal blöde Blicke.

gefunden 22. August 2013 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Der Hint schränkte die Versteckmöglichkeiten zum Glück ein, so dass wir die Dose gut fanden und uns ins Büchlein eintragen konnten.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden 08. August 2013 CSTeam hat den Geocache gefunden

Je dreister und offensichtlicher, umso besser...

Ist schon ein komisches Gefühl, hier im Kreisel rumzulaufen, während rundherum irritierte und neugierige Autofahrer ihre Runden drehen und einen mißtrauisch beäugen.

Der hat auf alle Fälle richtig Spass gemacht! Eigentlich sofort die richtige Idee gehabt, dann aber erst einmal durch die "tanzenden" Satelliten ablenken lassen; egal, am Ende hatten wir ihn...

Klasse Idee, vielen Dank und beste Grüße vom CSTeam aus dem Sauerland

gefunden 08. August 2012 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck