Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Webcam cache

Kletterwand Wicker Biomassekraftwerk

Webcacmcache

door erdbot     Duitsland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 01.318' E 008° 22.620' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 06. augustus 2013
 Published on: 06. augustus 2013
 Laatste verandering: 15. november 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFD75

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
305 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Waypoints
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Webcamcache führt Euch zu meinem Lieblingsspielplatz Zwinkernd

Die Webcam erreicht Ihr über diesen Link

Um den Cache zu loggen, macht mit der Webcam ein Foto von Euch am Brückenkopf (roter Pfeil) und ladet das Bild mit hoch! (Cam aktualisiert im Minutentakt)

Der direkte Zugang zur Wand ist allerdings nur mit gültigem Kletterausweis und Zugangskarte möglich.

Der Parkplatz ist ausgeschildert und befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Cache!

 

Beispiel

 

Hier noch ein paar Fotos von der Wand...

Wand

 

Wand

 

Der Owner

 

Viel Spaß...

 

erdbot

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kletterwand Wicker Biomassekraftwerk    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 15. november 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 29. september 2013 2Abendsegler heeft de cache gevonden

Ich war heute in der Nähe und habe mir dann auch mal erdbots Spielplatz angesehen. Lachend
Schön ists hier. Vielen Dank fürs Zeigen des netten Plätzchens.

Afbeeldingen voor deze log:
Kletterwand Wicker Biomassekraftwerk - Webcam mit KaffeeKletterwand Wicker Biomassekraftwerk - Webcam mit Kaffee
Kletterwand Wicker BiomassekraftwerkKletterwand Wicker Biomassekraftwerk

Gevonden 21. september 2013 FlashCool heeft de cache gevonden

Radfahren stand heute auf dem Programm - und das nicht zu knapp Zunge raus

Die Regionalpark Rundroute Teil 1 sollte es sein - von Mainz nach Friedrichsdorf. Der Weg führte mich auch an diese Wand. Zum (Kletter)-Affen hab ich mich mal nicht gemacht - zuschauen reicht für's erste...

Mobiles Gerät war auch dabei und so noch ein Bild der Webcam gespeichert. Weiter ging's Richtung Flörsheim.

Afbeeldingen voor deze log:
Kletterwand Wicker BiomassekraftwerkKletterwand Wicker Biomassekraftwerk

Gevonden 10. augustus 2013, 12:50 Marschkompasszahl heeft de cache gevonden

Samstag, 10. August 2013 - ca. 12:30 - 12:50h

Zusammen mit SeifeMZ nach Hochheim/ Wicker gefahren. Erstens mussten die Wochenendeinkäufe erledigt werden, außerdem bot sich die Webcam geradezu an. Zusätzlich war der Owner sogar noch vor Ort und so schauten wir uns ein paar Kletter-Enthusiasten bei ihrem Hobby an und quatschten noch ein wenig. 

Danke fürs Herführen und den netten Plausch. Gruß auch an Eike.

Afbeeldingen voor deze log:
MKZ_OCFD7520130810_1250MKZ_OCFD7520130810_1250