Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

So lange der Vorrat reichte 3 - Musikbox

Tauschbörse: Musik-Fundus für Spaziergänger und Radler

by hunsrigg     Germany > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 19.816' E 007° 37.020' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Hidden on: 21 May 2013
 Published on: 06 August 2013
 Last update: 03 July 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCFD7B
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
60 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Waypoints
Time
Persons

Description    Deutsch (German)

Liebe Musikgenießer,
packt eure alten Silberplatten ein und kommt zur Tauschbörse!

[Dieser 3. Teil der Vorrat-Serie wurde leider komplett geklaut.]

Der Geocache liegt zwischen den Wurzeln eines Baumes (Foto) an einer Hangkante gut mit Steinen vor Blicken geschützt. Zum Tauschen haben wir euch unsere Lieblings-CDs versteckt. Schreibt uns hier, ob euch die Musik gefallen hat und schenkt die getauschte Musik gerne euren Freunden. Geht den Schatz von oben an, dann habt ihr eine schönere Landschaft mit Panorama.

Interessante Geocaches der legendären Serie ganz in der Nähe:
So lange der Vorrat reicht 1 - Kassettendeck              (T4)
So lange der Vorrat reicht 2 - Schatzkiste              (schon leer)
So lange der Vorrat reicht 3 - Musikbox                  (schon leer) 
So lange der Vorrat reicht 4 - Prasselkönig
So lange der Vorrat reicht 5 - Legoland                            (schon leer)
So lange der Vorrat reicht 6 - Bücherwurm                            (T4)
So lange der Vorrat reicht 7 - Anhängsel                           (schon leer)
So lange der Vorrat reicht 8 - Rapunzels Schminkkoffer 2      (T5)



Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Lahnhänge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for So lange der Vorrat reichte 3 - Musikbox    Found 8x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 09 February 2014 hunsrigg has archived the cache

dieser teil der vorrat-serie wird nun leider archiviert,
da jemand fast alle cds aus der kiste gemopst hat
und unser cd-vorrat schon aufgebraucht ist.

genau an diesem ort können wir leider nichts neues
verstecken, weil jemand diese riesige tauschkiste
absichtlich zerstört und das logbuch mitgenommen
hat. vielleicht hat ja jemand von euch lust in der nähe
in dieser schönen landschaft was neues zu verstecken.

vielleicht wird schon bald teil 6 der serie erscheinen, für
den wir kürzlich eine passende requisite gefunden haben.

Note 09 February 2014 hunsrigg wrote a note

HALLO LIEBE SUCHER UND FINDER.

heute haben wir den cache kontrolliert und ein foto von dem ort gemacht.

von den über zwanzig cds waren nur noch drei im regen aufgeweichte cover, zwei verkratzte silberlinge und viele zerbrochene hüllen da. auch die kiste wurde komplett zerstört und das logbuch geklaut. wir haben die reste eingesammelt.

 

Pictures for this log entry:
die überreste der schönen großen tausch-kistedie überreste der schönen großen tausch-kiste

Found 04 February 2014 Nockinator found the geocache

Ich habe die kiste heute gefunden aber sie war leider komplett kaputt und der inhalt war über den waldboden verteilt Stirnrunzelnd

Found 21 September 2013 KlecksGC found the geocache

Gefunden.

Found 17 August 2013 Sonnenberge found the geocache

Hier haben wir Rentner uns gut festhalten müssen . Schade , daß hier so viel Müll liegt . Wir haben eine lustige CD von uns mitgebracht . Das ist eine schöne Idee hier .Die Aussicht hat uns gut gefallen .