Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Bismarckturm in Lütjenburg

Der erste Cache der Serie!

por Coolness01     Alemania > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 17.722' E 010° 35.372' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 09. agosto 2013
 Publicado en: 09. agosto 2013
 Última actualización: 09. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCFDB8

14 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
194 Visitas
9 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wir wollen eine Serie rund um die Bismarcktürme in Deutschland machen. Hier, an diesen Koordinaten, steht ein Denkmal. Aus welchem Jahr stammt es? In der Nähe gibt es auch einen schönen Kinderspielplatz und ein Restaurant.

Fröhliches Suchen wünscht Coolness01 Cool

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bismarckturm in Lütjenburg    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 29. diciembre 2023, 14:30 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

In Lütjenburg gab es einiges in Bezug auf GC und OC zu erledigen, so auch dieser Virtual.

Das "Kennwort" war gut zu finden, hier konnte es recht schnell weitergehen.

Imagen para el log de entrada
BismarckturmBismarckturm
InfotafelInfotafel

encuentran 30. diciembre 2022, 14:58 Wolfshippie ha encontrado el geocache

Während eines Besuchs durch dieses schöne Städtchen gekommen ^^

LG aus Mittelfranken
Flo WolfsHippie

Nota 05. enero 2022, 16:45 noiram han escrito una nota

Hurra Urlaub! Wir sind wieder in Lütjenburg. Bereits vor genau 3 Jahren besuchten wir diesen schönen Ort. Nun schwelgten wir in Erinnerung. Natürlich mussten wir wiederholt die Aussicht vom Bismarckturm genießen. Schön ist es hier!

Liebe Grüße aus dem Ostharz

encuentran 18. abril 2021 cantinacarlo ha encontrado el geocache

Ich kenne den Bismarckturm in Lüütjenburg, da hier meine Schwägerin wohnt. 

Erst heute - und dank Opencaching und C:Geo - erfahre ich, dass hier ein Cache virtuell "versteckt" ist .

Mittlerweile ist der Bismarckturm schön renoviert, aber es ist fraglich, ob das Restaurant wieder fürs Publikum geöffnet wird, oder nur für die Hotelgäste. 

Im Moment geht ja eh nichts -leider.

Vielen Dank für den Cache.

Mit den besten Grüßen aus Ahrensburg

Carlo

 

Imagen para el log de entrada
BismarckturmBismarckturm

encuentran 18. abril 2021, 16:08 cantinacarlo ha encontrado el geocache

Den Bimarckturm kenne ich schon seit sehr vielen Jahren, aber nun erst erfahre ich, dass hier ein Cache ist.

Alles wieder restauriert👍allerdings wird, glaube ich, das Restaurant nur bedingt geöffnet - und zur Zeit wegen den Corona Auflagen eh nicht.

Toll, danke und liebe Grüße aus Ahrensburg

Carlo

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1