Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Bismarckturm in Lütjenburg

Der erste Cache der Serie!

door Coolness01     Duitsland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 17.722' E 010° 35.372' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 09. augustus 2013
 Published on: 09. augustus 2013
 Laatste verandering: 09. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFDB8

14 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
194 Bekeken
9 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wir wollen eine Serie rund um die Bismarcktürme in Deutschland machen. Hier, an diesen Koordinaten, steht ein Denkmal. Aus welchem Jahr stammt es? In der Nähe gibt es auch einen schönen Kinderspielplatz und ein Restaurant.

Fröhliches Suchen wünscht Coolness01 Cool

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bismarckturm in Lütjenburg    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 29. december 2023, 14:30 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

In Lütjenburg gab es einiges in Bezug auf GC und OC zu erledigen, so auch dieser Virtual.

Das "Kennwort" war gut zu finden, hier konnte es recht schnell weitergehen.

Afbeeldingen voor deze log:
BismarckturmBismarckturm
InfotafelInfotafel

Gevonden 30. december 2022, 14:58 Wolfshippie heeft de cache gevonden

Während eines Besuchs durch dieses schöne Städtchen gekommen ^^

LG aus Mittelfranken
Flo WolfsHippie

Opmerking 05. januari 2022, 16:45 noiram heeft een notitie geschreven

Hurra Urlaub! Wir sind wieder in Lütjenburg. Bereits vor genau 3 Jahren besuchten wir diesen schönen Ort. Nun schwelgten wir in Erinnerung. Natürlich mussten wir wiederholt die Aussicht vom Bismarckturm genießen. Schön ist es hier!

Liebe Grüße aus dem Ostharz

Gevonden 18. april 2021 cantinacarlo heeft de cache gevonden

Ich kenne den Bismarckturm in Lüütjenburg, da hier meine Schwägerin wohnt. 

Erst heute - und dank Opencaching und C:Geo - erfahre ich, dass hier ein Cache virtuell "versteckt" ist .

Mittlerweile ist der Bismarckturm schön renoviert, aber es ist fraglich, ob das Restaurant wieder fürs Publikum geöffnet wird, oder nur für die Hotelgäste. 

Im Moment geht ja eh nichts -leider.

Vielen Dank für den Cache.

Mit den besten Grüßen aus Ahrensburg

Carlo

 

Afbeeldingen voor deze log:
BismarckturmBismarckturm

Gevonden 18. april 2021, 16:08 cantinacarlo heeft de cache gevonden

Den Bimarckturm kenne ich schon seit sehr vielen Jahren, aber nun erst erfahre ich, dass hier ein Cache ist.

Alles wieder restauriert👍allerdings wird, glaube ich, das Restaurant nur bedingt geöffnet - und zur Zeit wegen den Corona Auflagen eh nicht.

Toll, danke und liebe Grüße aus Ahrensburg

Carlo

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1