Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Garten in Eckernförde

 Spontancache in einem öffenltichen Garten

von kidox12     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 28.513' E 009° 49.512' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 10. August 2013
 Veröffentlicht am: 10. August 2013
 Letzte Änderung: 09. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCFDC8

1 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
186 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Wir waren heute zufällig an einem sehr schönen Ort von Eckernförde, den man nicht spontan besuchen würde.

Wir dachten, schade um diesen schönen Garten, und versteckten deshalb spontan unseren Cache dort.

Der Cache ist leicht zu finden, viel Spass!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qn qre Pnpur ösgre avpug trshaqra jheqr nyf hztrxrueg, abpu rva Gvcc: fhpug anpu rvarz evrfra Hatrurhre. Va rvarz qre Orvar vfg rf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Garten in Eckernförde    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 09. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. Juli 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 17. Juni 2016, 19:00 Klaviermaus hat den Geocache nicht gefunden

trotz Tip und stundenlanger Suche leider nicht gefunden.
Trotzdem ein toller Garten, der auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

nicht gefunden 26. Oktober 2015, 16:30 Batring18 hat den Geocache nicht gefunden

Ein wunderschöner Garten mit spannenden Pfaden, den man tatsächlich ohne Hinweis nicht so leicht finden würde. Einen weiteren Fund konnten wir allerdings leider nicht machen, aber ein Grund mehr wiederzukommen.

Danke und bis bald

Batring´18

nicht gefunden 10. Mai 2014 stalanden hat den Geocache nicht gefunden

Ich war gerade auf dem Weg von Schleswig nach Kiel, als mir das eckige Icon in c:geo auffiel - und dann noch unweit der B76: Ein OConly! Den möchte ich doch gerne besuchen, sind sie doch in der Masse der Groundspeakcaches hier in Norddeutschland noch sehr selten. (In Berlin sieht das schon ganz anders aus, aber das ist eine andere Geschichte.)

Tatsächlich entpuppte sich der Cache nicht gerade als Drive-in, das machte aber nichts. Es war noch hell, schüttete aus Eimern - also bestes muggelfreies Cacherwetter - und ich hatte auf dem Weg ganz putzigen Wildwechsel.

Dann also die Aufgabe... wo ist der Cache? Die Koordinaten führten mich zwischen drei markante Objekte, an denen ich viele Versteckmöglichkeiten sah, wo ich aber nichts fand. War ich nur zu blind oder hatte die falschen Ideen? Ist die Dose noch da? OConlys werden ja leider nicht so oft gefunden...

Der Garten ist auch echt schön, hier muss ich nochmal bei schönem Wetter wiederkommen. Danke fürs Zeigen, ich komme wieder!