Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Oliver Byte's Elektro-Cache

Ein kniffliger Multi am wunderschönen Silbersee 3!

di oliver_byte     Germania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 48.207' E 007° 14.644' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 11. agosto 2013
 Pubblicata il: 11. agosto 2013
 Ultimo aggiornamento: 27. dicembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFDD5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
152 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf der Suche nach einer kniffligen Herausforderung? Dann suche diese "schockenden" Elektro-Caches von Oliver Byte! Ein kurzer Multi am wunderschönen Silbersee 3!

Vorab: die Cache-Stationen sind videoüberwacht - wer klaut oder zerstört, wird angezeigt! Alle Stationen können ohne brachiale Gewalt gefunden und gelöst werden. Mitzunehmen sind ein Smartphone und eine 9V-Batterie!

== STATION 1==
Angekommen? Klasse. Die Koordinaten von Station 2 lauten: N51° 48.232, E7° 14.[904 - (+4925159068587)].

Hinweis und Lösungscheck: die Quersumme muss 12 sein!

== STATION 2 ==
Dein Eingabecode lautet "7-5-0". Hier noch ein wichtiger Hinweis zu eurem Glück: das Fundstück muss NICHT geöffnet werden!

Lösungscheck: die Quersumme muss 13 sein!

Das Final erwartet dich an N51 48.2[3. Zahl]2, E7° 14.[1. Zahl]6[2. Zahl + 5]

== FINAL GEFUNDEN? ==
Glückwunsch! Dieser Cache wird ein Lebenswerk. Weitere Stationen folgen in Kürze! Schau mal wieder rein :-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mh Fgngvba 1:
OCZ = orngf cre... Rva Oyvpx va qrvara Ncc Fgber uvysg qve jrvgre.
............................................
............................................
............................................
............................................
............................................
............................................
............................................
Mh Fgngvba 2:
Yntr: na rvare Onhzfgnzz nhs Shßuöur

16k 50zf = ERFRG, iba ibear ortvaara
1k 3000zf = Rvatnor rvare qre Mnuyra xbeerxg
Ibe rearhgre Rvatnor qre 3 Mnuyra qvr Onggrevr xhem nomvrura!
............................................
............................................
............................................
............................................
............................................
............................................
............................................
Mhz Svany:
Zna xnaa avpug ahe Svfpur natrya... oyrvo trqhyqvt! Rva ovffpura Fgbpurea zvg rvarz ynatra Fgbpx eüpxg qnf "Qvat" jvrqre mherpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Baggerseen Sythen_ Hausduelmen-Schmaloer Heide (Informazioni), Naturpark Hohe Mark (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Oliver Byte's Elektro-Cache    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 27. dicembre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 25. agosto 2013 USchl ha trovato la geocache

Die Werte für die Station 2 hatten wir schon vor Wochen ermittelt. Zusammen mit Finicky sollte er heute zu Ende gemacht werden. An Station 1 trafen wir noch auf 2 weitere Cacher aus Oer (nochmals liebe Grüße von hier).
Also weiter zur 2. Irgedwie blieb sie verborgen, da auch die Koordinaten sehr sprangen. Auf unseren weiteren Weg zur Fortsetzung des Dülmen-Multies stach uns dann etwas ins Auge. Sollte es das Final sein? Hier trafen auch die an der 1 überhohlten Cacher wieder auf uns. Das Geheimnis konnten wir der Dose jedoch nicht entlocken. Also erst einmal den Dülmen-Multi absolviert und ein wenig die letzten Logs studiert. Noch einmal zurück und wir konnten uns in einem nassen Logbuch verewigen.
Beim loggen auch gesehen, dass er zwischenzeitlich deaktiviert wurde.
Besten Dank für die Runde
Annette & Ulrich

Immagini per questo log:
Elektro-CacheElektro-Cache

trovata 12. agosto 2013 joedadue ha trovato la geocache

Heute habe ich einen Urlaubstag dazu genutzt, mich an dieses Lebenswerk zu wagen.
Mir gings an den Stationen ähnlich wie bei Vorlogger Major Briggs. Nur daß ich die Batterie nicht verschluckt habe.
Am Finale muß nochmal nachgearbeitet werden. Vielleicht hilft etwas Caramba Rostlöser. Die Cachegröße ist Mikro mit Nanologbuch, nicht Small.
Alles in allem hat es mir Spaß gemacht, diesen Multi zu bewältigen.
TFTC und Gruß aus Dülmen
1/4 Team joedadue + Kira

non trovata 27. luglio 2013 Slini11 non ha trovato la geocache

Vor dem OC-Nachtcache wollte Moevv und Ich diesen Cache noch suchen.
Station 1 hat echt super funktioniert und nach ein wenig rätseln und überlegen war die Lösung tasächlich gefunden und wir liefen zu S2. Auf diese war ich besonders gespannt, da ich ja damals den Kontakt vermittelt hatte, als diese verschwunden war. Doch leider schafften wir es nicht die Station in einer recht Kurzen Zeit (wir wollten ja noch zum NC) zu lösen und musste leider aufgeben. Schade eingentlich. Ich hätte den Cache supergern gefunden.
Nunja...vielleicht beim nächsten Mal.
Gruß,
Slini11

P.S.: noch ein verbesserungs Vorschlag: Ich würde die S2 in einer stabilen wasserdichten Lock&Lock-Dose aufbewaren statt in solch einer Tüte und würde einen Geocaching-Hintweis, nach der Muggelaktion, hinzufügen. Für spätere Muggelfinder....