Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Tiefe der Bahn

 Etwas Ausergewöhnliches

von YellowPhoenix18     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 05.950' E 008° 14.429' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 11. August 2013
 Veröffentlicht am: 11. August 2013
 Letzte Änderung: 17. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCFDD6

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
215 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache ist ca. 10Meter vom Wegrand entfernt,in unmittelbarer Nähe befindet sich eine alte Mauer!

 

 

 

Viel Spaß beim Suchen,wünsch YellowPhoenix18!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Bahndammgelände Krusenbusch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Tiefe der Bahn    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 17. November 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. Mai 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und eine Cachewartung durchführen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Wartung vom Owner durchgeführt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 21. April 2018 Ringeck hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist schwer korrdiert, die Metalldose nachhaltig undicht und zieht massiv Feuchtigkeit.

Das (Ersatz?)Logbuch ist noch entzifferbar aber schwerst angeschimmelt, so dass ich nur aufgrund Mitführung von Handdesinfektionsmittel bereit war zu loggen.

Hier ist dringend eine Wartung mit Austausch von Behälter und Logbuch nötig, andernfalls sollte der Cache archiviert und der Geomüll eingesammelt werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
This Corrosion...This Corrosion...

gefunden 21. April 2018, 19:00 Ringeck hat den Geocache gefunden

Da ich in der Nähe einen Cache auf der anderen Plattform gewartet habe, habe ich die Zeit genutzt um hier 3 Jahre nach dem letzten Fund einmal nachzuschauen und habe in der Tat Reste eines Caches gefunden.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 14. Juni 2015, 16:09 hilwa hat den Geocache gefunden

Nach einem suchen haben wir die verwahrloste Dose gefunden. Wir haben sie so gut es ging in Ordnung gebracht und wieder versteckt.