Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ruheforst

von RECJA-HH     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 07.126' E 010° 54.897' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juni 2012
 Veröffentlicht am: 11. August 2013
 Letzte Änderung: 03. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFDDC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache ist in einem Ruheforst zu Hause wo er mitten im Wald liegt und in der Stille auf deinen Besuch wartet. Um ihn zu finden sollte man festes Schuhwerk anziehen und die Ruhe des Waldes bewaren. Ich habe versucht mit dem GPS so genau wie möglich zu messen, aber bei so Blätterdach kann ich nichts verstrechen. Abweichung von 1 - 5m. BYOP.

Viel Spaß beim suchen!!! Lachend

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruheforst    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. September 2016 RECJA-HH hat den Geocache archiviert

ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT  ACHIVIERT  ACHIVIERT

ES IST VORBEI. Weiterhin viel Spaß. Good Hunting.


ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT

gefunden 05. Mai 2016, 15:18 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und gefunden.
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 5. Mai 2016 11:21
2608

gefunden 14. September 2015, 11:48 pinkcat hat den Geocache gefunden

Von den Mücken ließen wir uns nicht aufhalten. Vielen Dank für das Versteck.

gefunden 14. September 2015, 11:47 S.Kühne hat den Geocache gefunden

Ein gruseliges Versteck! Aber schön! :-)

gefunden 25. Juli 2015 Marcil hat den Geocache gefunden

Found it .
geiler geht es kaum noch :-D
heute als zweiter um 18:15 gefunden. leider nicht geloggt, da ich nix mit hatte. netter Stein (mal als Hinweis das ich dort war)
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus