Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Fuchsbuckel

Rastplatz Fuchsbuckel

von noname12345     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 37.235' E 008° 37.228' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 11. Februar 2010
 Veröffentlicht am: 12. August 2013
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCFDEB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
258 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kurzer Drive In an der A5 Richtung Heidelberg Parkplatz Fuchsbuckel.

Kurzer Drive In an der A5 Richtung Heidelberg Parkplatz Fuchsbuckel.
Die Autobahn muss nicht Betreten werden!!! Stift zum Loggen mitbringen.
Geocaching.com unter GC2HNYH

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Raqr qre Yrvgcynaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuchsbuckel    gefunden 38x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 2x

archiviert 09. Dezember 2018 noname12345 hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. November 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.12.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. September 2018, 18:05 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Archivieren bitte

nicht gefunden 03. September 2018, 18:03 team_GRLP hat den Geocache nicht gefunden

Zombie? Auf GC schon archiviert.

nicht gefunden 23. Juli 2017, 16:40 MikeBi hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte ich nichts finden. Da auch der zugehörige GC Cache archiviert ist, ist wohl auch dieser Cache nur ein Zombie.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Januar 2017 delete_122133 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 11. August 2016, 10:10 Limetka5555 hat den Geocache gefunden

Schnell angehalten und geloggt. Leider hatte ich dummerweise keinen Stift dabei, ich hoffe Foto reicht als Beweis Stück 😀😀😀 11. August 2016 10:11

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch Logbuch

gefunden 29. Juni 2016, 18:52 Riedxela hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zu einem geschäftlichen Termin habe ich hier eine kurze Pause gemacht und den Cache gut finden können. Ich habe den Cache erst eine Etage tiefer vermutet. Nach lesen des Hint war mir aber klar wo ich suchen musste.
Die Dose hat an der Seite ein Loch und sollte ev. mal getauscht werden.
Danke fürs Verstecken und die kleine Cachepause.

Hinweis 23. März 2015, 12:32 noname12345 hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose ausgelegt. Team MIB

gefunden 14. Februar 2015, 13:28 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Gerade erst gesehen, dass der Cache auch hier gelistet ist. TFTC!

gefunden 30. Januar 2015, 14:41 muellerswiss hat den Geocache gefunden

Diesmal habe ich diesen hier loggen können. Der LKW-Muggel war am Schlafen.
TFTC
14:40

gefunden 22. Oktober 2014 Dutzenfid hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden, aber bisher nur auf geocaching.com geloggt.
Yeah!

gefunden 08. August 2014 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Ein Griff, geloggt, und schnell wieder zurück. Vielen Dank für den Schnellen

gefunden 09. Juli 2014 weltengreif hat den Geocache gefunden

Another July, another Outdoor Fair. Which meant powering down 500km to Friedrichshafen, lots of chats and sales brouhaha, and an equally long drive back up. Just that? 'Course not: it also meant a good 50 finds, one more state, two more countries, three more Deutschlandtour caches and the completion of sam&frank's 678 challenge. Regardless of the professional bit, caching-wise this was certainly a success.

A quick by-cache on the way down.
TFTC!

Cache #2824

gefunden 07. Juni 2014 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Nach einer tollen Mädel-Wandertour mit mado-germany, mu4c und Tina Franziska kamen wir auch hier vorbei und schauten uns mal hier auf dem Parkplatz um und fanden dabei das Döschen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
sagt Lettertrolline

gefunden 21. April 2014, 14:43 Diana63 hat den Geocache gefunden

Netter drive in

TftC sagt diana1963

gefunden 20. April 2014, 20:00 Mugel014 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck...auch wenn die Suche erst woanders begann...denoch gefunden

gefunden 19. April 2014 chef159 hat den Geocache gefunden

Schönes versteck habe zuerst die oberen leitplanken inspiziert dann habe ichdie untere besucht und zack da war es Lachend 

 

gefunden 14. April 2014, 14:00 IK63 hat den Geocache gefunden

Schönes neues Logbuch  Cool


TFTC

gefunden 12. April 2014 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur unserer Cachetour sind wir hier vorbei gekommen und konnten den Cache leider nicht auffinden, da sich herrausstellte das sie gemuggelt wurde. Vielen Dank an den Owner für die Logfreigabe trotz didn't find.

gefunden 01. März 2014, 13:42 Lexi1805 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Schwarzwald schnell gefunden. DFDC
Lexi1805

gefunden 17. Februar 2014 Die Blümchen hat den Geocache gefunden

Am Morgen auf dem Weg zur Arbeit noch schnell mitgenommen. TFTC

gefunden 20. Dezember 2013, 15:30 Schadi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Süden habe ich hier kurz Halt gemacht und mich im Logbuch verewigt. Eigentlich eine ganz schöne Stelle, für einen Leitplanken-Cache ... danke für's Auslegen und Pflegen!

gefunden 30. November 2013, 08:02 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Eigentlich sollte es ja nur eine kurze P...pause werden.
Aber dann lag ja noch eine Dose vor Ort.
Und der "Durchgang auf eigene Gefahr" hat mich dann doch noch interessiert ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#380}

gefunden 05. November 2013 berniegt hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Heidelberg haben wir hier Halt gemacht um das Döschen zu bergen.
TFTC

gefunden 15. August 2013 delete_219231 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 07. Dezember 2022

gefunden 07. August 2013, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Ein Idyll hinter der Leitplanke. Nach Drop-Off des Sohnemanns in FRA mit Fredda* auf dem Heimweg hier schnell zugegriffen.

Danke für den Cache und viele Grüße an Team MIB!

TrashyHonc

Das war die Nummer 1281
______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

gefunden 28. März 2013 huskytrek hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg, ein wenig die Zeit vertrieben und den einen oder anderen Cache entlang der Autobahn mitgenommen.

Dieser war mit dabei.

Danke sagt huskytrek

gefunden 17. Februar 2013 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 15. Februar 2013 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf dem Hinweg zu einer Amateurfunkveranstaltung (Winterfieldday) in der Nähe von Aglasterhausen gab es hier einen kurzen Boxenstopp um das Döschen zu finden
Leider mußte ich etwas länger warten bis ich zugreifen konnte. Das hübsche Mädel, welches sich mit dem Wagen cachenah platzierte, hatte nur eine Raucher-, aber keine (wie ich zuerst annahm) Cachepause im Sinn.

TFTC
countryhopper

gefunden 21. Dezember 2012 Superbärle hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

nach den Event haben wir unseren Mädelabend mit ein paar Dosen abgerundet. Bei Nieselregen war es nicht ganz so angenehm. Aber Spaß gemacht hats trotzdem. Schließlich war die Dosensuche ja auch erfolgreich.

[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size]

:cute: [/center]

gefunden 26. Oktober 2012 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Etwas früher Feierabend gemacht weil ich noch was besorgen musste und dann, gerade noch rechtzeitig, an das Döschen hier erinnert. Lachend

Es lag als Zivilisationsmüll  getarnt im Gras herum. Das soll wohl eher nicht so und ich habe ihn, nach dem loggen latürnich an seinen angestammten Platz (oder wenigstens ganz in die Nähe) gelegt.<br><br>

TFTC<br>
Droelfzehn

gefunden 13. Oktober 2012 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

gefunden 16. Mai 2012 wasservogel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Weinheim war diese Dose kein Problem.

TFTC

gefunden 08. Mai 2012 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrt nach Karlsruhe einige Caches am Straßenrand abgeräumt. Dieser gehörte dazu. Hier war ich erst angenehm überrascht, dass es nicht dreckig wurde.

Dann allerdings sah ich eine Versteckmöglichkeit, die diesen Autobahn-Tradi favoritenverdächtig gemacht hätte. Sehr schade, dass diese nicht genutzt wurde. So unterquerte ich die Autobahn und inspizierte das entdeckte Versteck. Toll, dass man hier trockenen Fußes auf die andere Seite gelangen kann.

Danke für's saubere Verstecken,
Darmstädter #1887/182

gefunden 12. Februar 2012 lizard08 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von der Bergstraße
lizard08

gefunden 12. August 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Eine kurze Rast auf der Fahrt ins Wochenende zu einer Hochzeit in Tübingen.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit K. von BuCab)

gefunden 22. Mai 2011 melkorka hat den Geocache gefunden

Das war ne schwere Geburt... und sicher mein fünfter Versuch hier ohne Muggel zu loggen! Aber heute nun endlich wurde es vollendet und wir konnten in Ruhe loggen.
Danke für den Cache.

LG, melkorka

gefunden 26. März 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Stuttgart-Caching-Tour gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 05. März 2011 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute, war cachen auf der rechten Rheinseite angesagt.
Piedl1, der hier eingeladen hatte , konnte seinen Heimvorteile ausspielen.
Ein Punkt fuer die Statistik.
Vielen Dank fürs zeigen und viele Gruesse an den Cachebesitzer
vom Rohrbrummer.
Funde 686

gefunden 06. Januar 2011 Setut hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der "Eiszeit" mitgenommen. Vielen Dank

gefunden 05. Dezember 2010 donweb hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC:

Dank Hint der schnellste Fund auf userer Tour, zumal im Schnee noch die Spuren des Vorloggers zu sehen waren

DFDC sagen die donwebs

gefunden 25. November 2010 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des bereits auf gc.com geloggten Caches)

Schneller Zwischenstopp auf einer längeren Autobahnfahrt.

Da ich der einzige "Gast" auf dem Platz war, ging das Loggen und Wiederverstecken recht schnell und problemlos.

TFTC,
mambofive.

gefunden 22. November 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Mit Milou83 auf dem Weg nach Genf. Dieser Cache lag günstig.

T4TC
(Team Skipper)