Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

GPS Referenzendpunkt Konstanz

par Konstanzer     Allemagne > Baden-Württemberg > Konstanz

N 47° 40.151' E 009° 10.661' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 12. août 2013
 Publié le : 15. août 2013
 Dernière mise à jour : 24. août 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCFE01

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
919 Visites de la page
6 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

 

Log Bedingungen:

Bitte eine Messung am GPS Referenzendpunkt machen

und folgende werte Angeben

Welches gerät

Wetter/Bewölkung

Anzahl der empfangene Satelliten

Momentane Genauigkeit vom GPS

Wer will darf gerne die Differenz vom seinem GPS gerät zum Referenzendpunk ausrechnen und in den log eintragen.

 

 

An der Hauswand in der Nähe des GPS Referenz Punkt ist eine informations- Tafel ,die das ganze ausführlich erklärt.

Auf der Tafel sucht ihr

" So einfach geht's"

Das Passwort ist das erste Wort beim 5. schritt

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour GPS Referenzendpunkt Konstanz    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. janvier 2024, 14:33 Nimbus2004 trouvé la géocache

Bei unserem Winterspaziergang sind wir auch hier vorbeigekommen.
Hier die Daten:

1: Smartphone Samsung
2: trocken + Hochnebel
3: 33 Satelliten
4: 1,6m Genauigkeit
5: 8,3m Differenz

Anbei ein Screenshot der ermittelten Daten.
Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen
sagt Nimbus2004

Les images pour ce log :
GPS Referenzpunkt KonstanzGPS Referenzpunkt Konstanz

trouvé 16. mai 2023, 19:04 Pudding Grabowski trouvé la géocache

Schöner Kanaldeckel

1) Handy
2) Regen, daher vermutlich bewölkt
3) 13/23 Sateliten
4) +/— 6.75 m Genauigkeit
5) 0,50 m Differenz

trouvé 28. août 2021, 17:42 rkschlotte trouvé la géocache

Sechster Tag meiner Urlaubsreise: Mit einem Gastcacher von Friedrichshafen aus nach Konstanz, in die Schweiz und wieder zurück.

1. Constantia - Das Konzil

2. Bottighofen Hafen

3. Traumstrand Kreuzlingen

4. Dünne Luft

5. SSVC: Konstanz St. Stephan

6. Konstanzer Stadtmauer

7. naahogge #02 - Flaniermeile Seerhein

8. GPS Referenzendpunkt Konstanz

Mit meinem Garmin GPSMAP64 erhielt ich bei trockenem, aber vollständig bedecktem Wetter eine angezeigte Genauigkeit von 3 Metern bei 21 empfangenen Satelliten (GPS und GLONASS). Die berechnete Differenz der Koordinaten beträgt 3,11 Meter, was geradezu verdächtig perfekt zu der angezeigten Genauigkeit paßt.

9. Kinder der Alpen

10. Imperia [DE/EN]

11. Beim Hüni

rkschlotte

trouvé 12. mai 2020, 16:20 Lauryna trouvé la géocache

Beim Heimradeln aus der Altstadt hat mich heute die Neugier gepackt und ich habe mal nachgemessen. Danke für die Idee! Ich war mit meinem Nokia 7 plus unterwegs, der Himmel war blau mit ein paar kleinen Wolken.

Gemessene Koordinaten: N47° 40.153‘  E009° 10.661‘

Höhe: 401 m

Sateliten: 12

Genauigkeit: 5 m

trouvé 20. juillet 2018, 23:07 Robidog24 trouvé la géocache

Heute habe ich es endlich mal geschafft hierherzukommen. Mein einfaches Samsung Galaxy S4 begleitete mich wie immer beim Cachen.
Es war sonnig mit wenigen Wolken.
12 von 19 Satelliten wurden erreicht, bei einer Abweichung von 9 Metern.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #48.