Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Ziegelei

di die spassbremsen     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 26.813' E 012° 15.686' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 12. agosto 2013
 Pubblicata il: 12. agosto 2013
 Ultimo aggiornamento: 01. ottobre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCFE04

0 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
169 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Ziegelei Plau wurde um 1700 gegründet. Zu Spitzenzeiten liefen hier jährlich 8,7 Millionen Ziegelsteine vom Band. Offiziell wurde der Betrieb 1990 eingestellt. Seitdem ist auf dem Gelände nicht viel passiert. Die Gebäude sind in einem relativ guten Zustand.
Mit ein wenig Vorstellungskraft kann man noch die einzelnen Stationen der Ziegel verfolgen. Trockenöfen, die Brennstraße, Lagerhallen und Förderwege sind teilweise komplett erhalten

Der Cache besteht aus 8Stationen.Es müssen Dosen , Klebezettel  (nur Dosen und Zettel) gesucht werden.An den Stationen finden sich weitere Hinweise.Alte Klamotten sind sicher nicht falsch.Eine Taschenlampe sollte auch dabei sein.Es finden sich Koordinaten an den Stationen welche durch Internetkarte überprüft sind (der Empfang ist vor Ort aber eher schlecht).An manchen Stationen findet sich in max 10 m Entfernung ein Z in Signalfarbe oder ein GC Zeichen.Es müssen keine Verbotsschilder missachtet oder Zäune überklettert werden

An gleicher Stelle gab es vor 2 Jahren schon einen Cache .Da der Owner den Cache nicht neu aufleben lassen wollte und ich finde an diesem Ort sollte ein Cache hin ,habe ich einen neuen ausgelegt. Es müssen keine Zäune überklettert oder Verbotsschilder missachtet werden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fg 1 vz 1. BT qnaa hagra Mrggry na Qenug ,FG 6 na rvar Fähyr (jraa qnf rva Uvajrvf vfg (Xyrormrggry)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Plauer See (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ziegelei    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 01. ottobre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 30. marzo 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde noch nie gefunden, und das schon seit Jahren. Weiterhin scheint der Owner inaktiv zu sein. Aus diesen Gründen setze ich den Status für diesen Cache nun auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 08. giugno 2014 DIE TEDDIES non ha trovato la geocache

Vor ein paar Wochen waren wir wieder auf Fotolokationsuche. Hm? Liegt hier ein Cache? Kurz gegoogelt und ... wie cool! Mangels Zeit vetagten wir den Cache. Aber heute wollten wir endlich den FTF ergattern . Doch daraus wurde nichts . Gleich an der 1 stellte uns das Terrain vor eine Herausforderung . T5 - darauf waren wir nicht vorbereitet . Also erstmal das Notwendige aus dem Auto geholt. Weiter zur 2. Die "Backstrasse" ist total zerlegt . Wir fanden zwar das Z mit dem Pfeil, aber das war's dann für uns.
Seit dem Auslegen des Caches scheint sich hier vieles verändert zu haben.
Viele Grüße
DIE TEDDIES aus der Nordheide