Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Grillen am Winterhafen (DO, 15.08.2013)

von Marschkompasszahl     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.620' E 008° 17.155' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 15. August 2013
 Veröffentlicht am: 14. August 2013
 Letzte Änderung: 28. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFE18

2 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Da es bei mir vor zwei Wochen nicht klappte, nun noch mal ein kurzfristiger Anlauf zum kleinen Grill-Event am Mainzer Winterhafen.

Donnerstag, 15.August - ca. 18:00h - 22:00h

Bringt neben Euren Fressalien und Getränken auch Geschirr und Besteck, sowie eine Decke oder ähnliches zum Sitzen/ Liegen mit.

Grill und Kohle bringe ich mit.


Würde mich freuen, den ein oder anderen passionierten OC-Cacher dort treffen zu dürfen.

Beste Grüße aus Mainz,
Helge/ "Marschkompasszahl"

 

EDIT: Bearbeitungsfunktion dann doch noch entdeckt. ;)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grillen am Winterhafen (DO, 15.08.2013)    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 28. August 2013 Marschkompasszahl hat den Geocache archiviert

die Steaks sind längst verdaut - ab ins Archiv

teilgenommen 15. August 2013 erdbot hat das Event besucht

Hach war des schee Lachend

Tolles Wetter, nette Leute, heisser Grill & interessante Gespräche...

So muss das sein und als Nachtisch hatte following noch ein ganz besonderes Schmankerl im Gepäck Cool

 

Hat Spaß gemacht, danke für die Orga und viele Grüße in die Runde...

 

Bis demnächst...

 

erdbot

teilgenommen 15. August 2013 Marschkompasszahl hat das Event besucht

Erst einmal Danke an erdbot und following fürs Erscheinen - trotz der Kurzfristigkeit und Ferien-/ Urlaubszeit! Dass mein Sohn (SeifeMZ) noch die akute Unlust packte - bevor die Würstchen aus dem Grill lagen, ebenso ein dickes Sorry an Larry für den Tennisball, der mittlerweile bei Bingen vorbeigekommen sein müsste. Dennoch Respekt an die schwimmerischen Leistungen!

[...]

Ausreichend Fleisch, Brot, Salat und Bier ließen es zu einem vergnüglichen und kulinarischen Abend am Winterhafen werden.

Gerne wieder!

Hinweis 15. August 2013 Marschkompasszahl hat eine Bemerkung geschrieben

RheinKilometer 497

möchte teilnehmen 14. August 2013 erdbot möchte das Event besuchen

Hmmm... lecker, das könnte klappen Zwinkernd