Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Oberschule Hude 9Ra kloster

Schönes Geocaching

di Nirtak81     Germania > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 07.036' E 008° 26.941' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 15. agosto 2013
 Pubblicata il: 15. agosto 2013
 Ultimo aggiornamento: 09. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFE26

3 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
70 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Unser Cache besteht aus Broschüren vom Kloster, einem Rätsel und einem Blatt mit Bildern vom Kloster. Es ist gut versteckt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Großer und kleiner Baumhof (Informazioni), Naturpark Wildeshauser Geest (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Oberschule Hude 9Ra kloster    trovata 3x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 09. maggio 2015 mic@ ha bloccato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheinen die Koordinaten auf ein Privatgrundstück zu führen, daher sperre ich nun dieses Listing. Sobald der Geocache verlegt und die Koordinaten angepasst wurden, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 09. maggio 2015 Samsung1 non ha trovato la geocache

Hier erging es mir wie den Vorloggern. Alte Schilder am Haupteingang legen die Vermutung nahe, dass dieses Gelände einmal öffentlich zugänglich war. Heute hinderten mich von allen Seiten Zäune und Tore mit "Privat"-Schildern am Zugang.

non trovata 14. giugno 2014, 12:00 NEMOs Freunde non ha trovato la geocache

Schöne location, aber uns schickte die Technik in Privatgelände. Da haben wir kapituliert...

trovata 08. ottobre 2013 Dori 2000 ha trovato la geocache

Hallo schon tausend mal vorbeigefahren und nie gesehen die Ruine! 

Danke sagt Dori 2000!Cool

trovata 14. settembre 2013, 10:25 galapica ha trovato la geocache

Heute zwischen den Schauern mal wieder einen Rundgang über das Klostergelände gemacht und ich konnte mich erfolgreich in dieser Dose eintragen.