Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kanalratten

An der Koordinate in ca. 3m Tiefe

door Sandro2002     Duitsland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 03.842' E 013° 45.712' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 15. augustus 2013
 Published on: 16. augustus 2013
 Laatste verandering: 06. oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCFE33

23 Gevonden
3 Niet gevonden
3 Opmerkingen
4 Maintenance logs
7 Volgers
0 Negeerders
586 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Tools needed
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache befindet sich an der angegebenen Koordinate, allerdings ca. 3m unter der Erde. Wie ihr dort hinkommt, das ist das Rätsel, das ihr lösen müsst. Es ist aber ausdrücklich nicht das Ziel, den Verkehr oder euch selbst zu gefährden! Es gibt einen gefahrlosen Einstieg, der sich allerdings nicht in unmittelbarer Nähe befindet.

Folgende Hinweise:

- Diesen Cache sollte man bei schönem Wetter suchen, dann ist es auch trocken da unten.

- Am Einstieg übernachten manchmal Obdachlose - bitte am Nachmittag aufsuchen.

- Bis zu dem Cache ist es ungefährlich, der Gang endet dort aber nicht. Wenn man weiterläuft, kommt man irgendwann wirklich zu den Kanalratten und das muss ja nicht sein.

- Kinder nur mitnehmen, wenn sie aus dem Mutprobenalter raus sind. Aber das müsst ihr selbst entscheiden.

- Ohne Taschenlampe geht es ggf. auch, wird aber recht dunkel.

- Für die ersten drei Finder gibt es ein kleines Andenken

Viel Spaß! :)

------------------------------------------------------------------------------

Update: Der Cache kann nur noch gefunden, aber nicht mehr geloggt werden (kein Logbuch mehr vorhanden). Da ich nicht mehr in der Gegend wohne, steht er zur Adpotion frei. Bitte nur suchen, wenn nicht das Loggen im Vordergrund steht.

Gecodeerde hint   Decoderen

Cevrßavgm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kanalratten    Gevonden 23x Niet gevonden 3x Opmerking 3x Maintenance 4x

OC-Team Gearchiveerd 06. oktober 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 04. april 2020 Sandro2002 has disabled the cache

OC-Team Gearchiveerd 04. december 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 02. juni 2019 dogesu has disabled the cache

Einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 26. mei 2019, 13:03 PyroAngel heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden