Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Salvenaland Hopfgarten

Kleiner Geocache beim Salvenaland

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 25.912' E 012° 09.160' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 16. August 2013
 Veröffentlicht am: 16. August 2013
 Letzte Änderung: 16. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFE34
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Kleiner Bonuscache für den Besuch beim SalvenalandCool

 

LG Euer Airwolf01

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Salvenaland Hopfgarten    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 28. Dezember 2022, 09:14 Moeufzen hat den Geocache gefunden

Auf einer Abend-Runde mit dem Hund gut gefunden.

TFTC, Smile(y), Moeufzen

gefunden 17. August 2021, 11:36 schino321 hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Dose Airwolf01 sowie das Legen und Pflegen der Dose! Das war unser 16ster
Salvenaland Hopfgarten kann ich nur empfehlen
grüssla schino321
17. August 2021 11:36


Vielen Dank für den Cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dzieki za kesza - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için tesekkürler - Hvala za keš - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Paldies par kešatminas - Multumesc pentru cache - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

kann gesucht werden 03. Juli 2021 Airwolf01 hat den Geocache gewartet

Wartung durchgeführt.

LG airwolf01 

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. September 2020, 17:57 Anja7800 hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Besuch des Salvenaland gut und schnell gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen. Viele Grüße aus dem Umland von Hannover

gefunden 22. Juni 2019, 13:40 navigator50 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch war schönes Wetter da war es hofnungslos unbemerkt zu suchen. Aber heute war der Parkplatz fast leer da konnte ich undestört suchen. Die Dose war dann auch schnell gefunden. Danke für's legen und Pflegen.

gefunden 14. März 2018 A&H hat den Geocache gefunden

bei einem ausflug bin richtung Kelchsau gefunden.
danke sagt H von A&H ***

gefunden 12. November 2015 Marcelo hat den Geocache gefunden

Hurra wieder ein Cache mehr.

Marcello

gefunden 07. Februar 2015 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Im Team Longhorn mit Fred Bull unterwegs.
Vor dem Rodel und Faschingsevent eine Brixentalrunde gedreht.
Durch den vielen Schnee war das Suchen gar nicht so einfach, trotzdem gut gefunden [:)]

Höllische Grüße und Dank vom Teufel [}:)] luzzi1971 [}:)] aus Tirol

Trackable Log > http://www.telfs.com/rde/luzzi1971

gefunden 03. November 2014, 15:42 leni1811 hat den Geocache gefunden

so viel Laub aber gut gefunden - TFTC

gefunden 18. August 2014, 10:04 JohnP hat den Geocache gefunden

Danke für's verstecken.

gefunden 18. August 2014, 09:59 wienja hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,danke fürs herrühren und verstecken. Das Loggbuch ist voll.

gefunden 25. Juli 2014 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Beim Besuch im Salvenaland haben wir eine kleine Cacherunde eingelegt. Von den diversen opencaching.de-only Dosen haben wir nur eine finden können, diese auch auf GC.com gelistete dafür um so schneller.

DFDC sagen die drei_kloetze!

gefunden 01. Juni 2014 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurück nach München bin ich heute noch einen kleinen Schlenker gefahren, um mich im Logbuch dieses Caches zu verewigen.
Aufgrund des Spoilerbilds war es ein Sekundenfund, Danke für's Verstecken.
No Trade!
TFTC #3762!

gefunden 26. August 2013, 13:11 e.space hat den Geocache gefunden

Wie der Vorlogger schon schrieb - Badeschlapper sind da nicht die erste Wahl, aber beim heutigen kalten Regenwetter blieben die ohnehin in der Badetasche und an den Füssen waren die bergtauglichen Schuhe...
TFTC!!!

gefunden 17. August 2013, 18:00 CEIJR13 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, nur die Badeschlappen waren eigentlich unangemessen.

CEIJR13