Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Aussicht Werfenweng

Schöne Wanderung und am Ende des Geochaches dann ein schöner Panoramablick über das ganze Tal und den Bergen rundherum

par Gravemaster     Autriche > Salzburg > Pinzgau-Pongau

N 47° 28.859' E 013° 16.739' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 16. août 2013
 Publié le : 16. août 2013
 Dernière mise à jour : 17. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCFE39

2 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
173 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Parkplatz Wengerau ist der Startpunkt der kleinen Wanderung. Bei der Wegmakierung nach der Hacklhütte suchen und den Wanderweg Nr. 51 wählen. Ab da dann eine schöne Wanderung bis man den Geocache findet und gleichzeitig den schönen Ausblick über das ganze Tal von Werfenweng geniessen kann.

 

Der Zeitaufwand für diesen Cache ist relativ und richtet sich je nach der Kondition des Geochachers.

Zu beachten ist auch wenn es regnet oder neblig ist ist das Gelände sehr rutschig. Also bei diesen Wetterlagen sehr vorsichtig sein.

 

Inhalt der Box:

 

1 Bleistift mit Radiergummi

1 Logbuch

1 Münze

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aussicht Werfenweng    trouvé 2x pas trouvé 3x Note 1x

Note 16. octobre 2022 TM-findnix a écrit une note

Hier ein Spoiler aus 2017. Hoffe, der Cache wird wieder gefunden. Viel Glück TM-FindnixLächelnd

Les images pour ce log :
Tanne mit SteinenTanne mit Steinen (Spoiler)

pas trouvé 24. août 2022, 16:11 woka18 n'a pas trouvé le géoacache

Lieber Cache, lebst du  noch? Nach 30min Suche habe ich aufgegeben. Gib doch mal einen Hinweis, wo du dich verszeckt hältst! Danke für's Legen und Pflegen.#33 24. August 2022 16:11

trouvé 15. juillet 2020, 18:00 TeamMB trouvé la géocache

Toller Platz, super Aussicht!
Danke fürs Zoagn! :)

Les images pour ce log :
📸📸

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. septembre 2017, 12:15 TM-findnix trouvé la géocache

Da der originale Cache bisher nie gefunden wurde, habe ich an die Koordinaten einen neuen Cache gelegt (Mikro mit Logliste und Bleistift) Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Les images pour ce log :
Log Aussicht WerfenwengLog Aussicht Werfenweng

pas trouvé 08. septembre 2016, 15:15 vulperix n'a pas trouvé le géoacache

Die Aussicht ins Tal ist wirklich wunderschön, aber den Cache haben wir nicht gefunden. Wie auch TM-findnix haben wir zwar einen verdächtigen Baum gefunden, der sich genau an den Koordinaten befand, aber von einer Dose war dort keine Spur.

Sicherheitshalber haben wir auch die Bank am Hauptwanderweg untersucht, konnten dort aber auch nichts finden.

Daher sind wir ohne Erfolg nach 20 Minuten wieder abgezogen. (Der Geocache ist ja doch schon 3 Jahre alt und wurde noch nie gefunden.)

Aber die Aussicht war echt super! Daher trotzdem Danke fürs zeigen.