Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Kaiser Franz Josefs Höhe

Webcam-Cache an der Großglockner Hochalpenstraße

von FriedrichFröbel     Österreich > Kärnten > Oberkärnten

N 47° 04.469' E 012° 45.127' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. August 2013
 Veröffentlicht am: 17. August 2013
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCFE44

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
138 Aufrufe
16 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Die Webcam befindet sich an der Kaiser Franz Josefs Höhe.

Zum Loggen dieses Caches ladet ihr einfach das Webcam-Foto hoch, auf dem ihr zu sehen seid.

aktuell
Quelle: https://www.panomax.com/

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uggc://cnabqngn.cnabznk.ng/pnzf/7/erprag_erqhprq.wct

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kaiser Franz Josefs Höhe
Kaiser Franz Josefs Höhe

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kaiser Franz Josefs Höhe    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2022 JoMaKl hat den Geocache gefunden

Habe die Kaiser Franz Josef Höhe am 08.06.2022 besucht. Konnte auf der Fahrt bis zur Höhe viele Fotos machen und sogar noch Murmeltiere sehen. Hatte an der Höhe kein Zugriff auf die Webcam, daher zwei andere Fotos anbei.

Bilder für diesen Logeintrag:
MurmeltiereMurmeltiere
Boot Boot

gefunden 23. September 2021, 16:00 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Leider hatte ich keinen Empfang mehr hier, daher kommt das Foto vom Fotopoint. Ich hoffe das geht auch in Ordnung.
LG Dra_gon

Bilder für diesen Logeintrag:
FotopointFotopoint

gefunden 22. September 2021, 01:00 Ghost Strider hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit hier noch ein wenig umgesehen.
Mit der gelben Jacke zwischen den Infotafeln.
TFTC Clemens.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 19. Juli 2021, 17:13 Papahapa hat den Geocache gefunden

In der goldenen Mitte mit der Familie.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 12. Juli 2021, 22:45 Tyrion hat den Geocache gefunden

Da bin ich auf der Bank mit Hund

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 30. Juli 2020, 18:16 Eder z Zeitlham hat den Geocache gefunden

Ich mag den Ort 😊

Bilder für diesen Logeintrag:
Waren heute da 😊Waren heute da 😊

gefunden 12. Oktober 2019, 12:41 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus dem Südtirol Urlaub den Weg über die Großglockner Straße genommen.
Tolle Aussicht und interessantes Besucherzentrum.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kaiser Franz Josefs HöheKaiser Franz Josefs Höhe

gefunden 20. August 2019 Jacky81 hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag eindeutig zu viele Leute dort oben!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ganz obenGanz oben

gefunden 07. August 2018, 20:15 die_bommerholzer hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an FriedrichFröbel für's Zeigen der Webcam sagen die_bommerholzer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir waren hier.Wir waren hier.

gefunden 01. August 2017, 19:25 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

gefunden mit Tochter  (der mit der kurzen Hose - na bei über 37 °C im Tale ist  es schon angenehmer auch hier oben)

aber schrecklich, wie sich der Gletscher immer mehr zurück zieht .

komme definitiv wieder :)

Bilder für diesen Logeintrag:
ichich
ich und tochterich und tochter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Oktober 2016 Traunstein hat den Geocache gefunden

Ein Besuch am Großglockner und siehe da, nach etwas Suchen habe ich doch glatt ein Foto mit uns gefunden!

Gleich neben dem tollen Klangerlebnis mit der weißen Haube !!

Traunstein

Bilder für diesen Logeintrag:
auf der Franz Josef Höheauf der Franz Josef Höhe

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 24. August 2016, 13:55 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute ging's mit dem Onkel zur Kaiser Franz Josefs Höhe. Mal nicht mit dem Rad sondern mit dem CM. Es wurde trotz der nur gut 200 km Entfernung ein Tagesausflug. Dementsprechend war wenig Zeit für Caches. Da kam dieser Webcam-Cache gerade recht. Zu erst konnte ich uns nirgends auf den Bildern sehen - so ein Sch... . Dann bin ich nochmal den fraglichen Zeitraum durchgegangen - also doch drauf! Zwar in weiterer Ferne, aber immerhin!

Ein sehr beeindruckender Ort, danke für's Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 24. Mai 2014, 00:00 kawombel hat den Geocache gefunden

Ein absolut genialer Ort.

TFTC to FriedrichFröbel
26. Mai 2014
#43 von kawombel

Bilder für diesen Logeintrag:
Am GlocknerAm Glockner