Waypoint search: 
 

Lehr-Reich

Kleiner Multi mit Erlebnis- und Lern-Effekt

by b.e.b.o     Austria > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 12.884' E 012° 00.804' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:45 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 17 August 2013
 Published on: 19 August 2013
 Last update: 19 August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFE57

0 Found
1 Not found
0 Notes
4 Watchers
1 Ignorers
131 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route

Description    Deutsch (German)

Um den Cache zu finden müssen die endgültigen Koordinaten aus einigen leichten (!) Hinweisen ermittelt werden. 
Der Weg zum Final ist bedingt kinderwagentauglich (ggf. kurze Umwege laufen), für Rollstuhlfahrer aber nicht 
geeignet. Feste Schuhe sind zu empfehlen.

Die Gegend um den Cache ist es wert, auch etwas länger zu bleiben, es ist auch für Kinder interessant.

Der Einstieg befindet sich bei den angegebenen Koordinaten, davor kann auch geparkt werden.

Zu den Hinweisen: 
- am Einstiegspunkt sucht nach den Kühen, und begebt euch zu dem angegebenen Ort
- auf der dort angebrachten Tafel findet ihr verschiedene Zahlen (nicht Ziffern !)
- für die endgültigen Koordinaten nehmt die 3. Zahl (=A) und die 4. Zahl (=B)

Die Koordinaten des Finals sind

     N 47° 12.996'
     E 012° 01.AB

Im Cache befindet sich aktuell nur das Logbuch (kein Stift !), er bietet aber Platz für kleine Tauschgegenstände.

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lehr-Reich    Found 0x Not found 1x Note 0x

Not found 11 August 2018, 14:00 ALR_ did not find the geoacache

Hi,

die Idee mit dem Cache, gerade am Anfang finde ich toll. Leider haben wir den Cache selbst nicht gefunden. Zum einen sind hier recht viele Leute unterwegs und zum anderen würde ein kleiner Hinweis Vorort helfen. Oder der Cache existiert nicht mehr. Schade, aber wir hatten einen tollen Ausflug, leider ohne Schatz.