Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradizionale

Felsele-Cache

di Schwarzwaldgeist     Germania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 47° 55.408' E 008° 12.298' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 07. ottobre 2011
 Pubblicata il: 19. agosto 2013
 Ultimo aggiornamento: 19. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFE58
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Osservata
0 Ignorata
281 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Geocache wurde im Felsele-Erlebniswald (www.felsele-erlebniswald.de) von einem der Aktiven dieser Bürgerinitiative versteckt. Lauft doch den "Felsele Literatur- und Kunstpfad" ab um zum Cache und wieder zurück zu kommen. Es wäre außerdem toll, wenn ihr entlang des Weges ein kleines Kunstwerk aus Naturmaterialien hinterlasst, z. B. in einem der "Fenster-Baumstämme". Viel Spaß!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Titisee-Neustadt (Informazioni), Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Felsele-Cache    trovata 15x non trovata 0x Nota 2x

Nota 13. gennaio 2023 claudifa ha scritto una nota

Dose in Größe "klein" wieder vor Ort.

Bitte immer wieder gut tarnen.

Achtung: Bei Schnee kann der Cache eher nicht gefunden werden.

Nota 06. gennaio 2023 claudifa ha scritto una nota

Cache wohl wieder einmal verschwunden.

Melde mich, wenn es weiter gehen kann.

trovata 12. settembre 2020, 16:40 Coccinella77 ha trovato la geocache

Mein erster Gelogter OC.
Was für ein Toller weg. Den ich ohne dieses Hobby verpasst hätte.
Dfdc

trovata 27. luglio 2020, 18:23 Pudding Grabowski ha trovato la geocache

Die Dose konnte ich gut finden. Ein mystischer Ort.
Danke für's verstecken.

Glückauf
PG

trovata The geocache description is outdated. 08. settembre 2019, 12:14 Burggeist ha trovato la geocache

Gefunden habe ich die Dose bei 47°55.410' 8°12.321' (28,77 m entfernt). Das Versteck, auf das die Koordinate (47°55.408' 8°12.298') zeigt, erscheint mir besser, weil es weiter entfernt vom Wanderweg ist.
Burggeist