Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Alter Stein

Alte Steine am Wegesrand. Was bedeuten sie?

par ur-eich     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 54° 07.445' E 013° 21.295' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 19. août 2013
 Publié le : 21. août 2013
 Dernière mise à jour : 28. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCFE5B

23 trouvé
1 pas trouvé
4 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
204 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Jedes mal wenn ich daran vorbeigekommen bin war die Frage was für ein Stein ist das. Die Vermutung ist klar ein Grenzstein. Leider ist auf diesem Stein nichts mehr zu lesen. Selbst Recherchen im Internet führten zu keinem Ergebnis. Ja mann könnte vielleicht zum Katasteramt oder ähnliches gehen, aber wo bleibt da dann der Spass... So kam mir die Idee hier ein Cache zu plazieren. Und Ihr könnt mir dann hoffentlich weiterhelfen.

Zum öffnen sollten die Fingernägel nicht zu kurz sein (Eine kleine Zange machts auch.) und die Pins bitte nicht verlieren :-)

Images

1. Logbuch
1. Logbuch

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alter Stein    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 4x

Note La géocache a besoin de maintenance. 08. septembre 2023, 16:00 Bolle a écrit une note

Das Log ist nass, kaum zu beschreiben und sollte erneuert werden

trouvé 08. septembre 2023, 16:00 Bolle trouvé la géocache

Gut gefunden, danke :-)
Leider kann auch nichts zur Bedeutung des Steins beitragen :-(
Ich wollte eigentlich ein Geokrety ablegen, die Dose ist aber zu klein :-(

trouvé 14. avril 2022, 18:30 Wulkow trouvé la géocache

Auf unserer diesjährigen Wohnmobile-Toure an der Küste entlang,  haben wir hier kurz gestoppt und uns am letzten Tag vor Ostern, im Logbuch verewigt TFTC sagt Team Wulkow 

trouvé 06. février 2022, 10:10 lucky2deep trouvé la géocache

Hier sind wir schon oft vorbeigekommen und ohne es zu ahnen fanden wir auch eine Dose. Erst jetzt haben wir begriffen, daß diese zu OC gehört. Vielen Dank für diesen Platz.

TFTC

Lucky

trouvé 06. octobre 2019, 16:25 Bronkoo trouvé la géocache

Sehr oft einfach nur daran vorbeigefahren, ohne den Stein zu bemerken oder darüber nachzudenken. Danke fürs Innehalten.