Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Alter Stein

Alte Steine am Wegesrand. Was bedeuten sie?

door ur-eich     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 54° 07.445' E 013° 21.295' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 19. augustus 2013
 Published on: 21. augustus 2013
 Laatste verandering: 28. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFE5B

23 Gevonden
1 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
204 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Jedes mal wenn ich daran vorbeigekommen bin war die Frage was für ein Stein ist das. Die Vermutung ist klar ein Grenzstein. Leider ist auf diesem Stein nichts mehr zu lesen. Selbst Recherchen im Internet führten zu keinem Ergebnis. Ja mann könnte vielleicht zum Katasteramt oder ähnliches gehen, aber wo bleibt da dann der Spass... So kam mir die Idee hier ein Cache zu plazieren. Und Ihr könnt mir dann hoffentlich weiterhelfen.

Zum öffnen sollten die Fingernägel nicht zu kurz sein (Eine kleine Zange machts auch.) und die Pins bitte nicht verlieren :-)

Afbeeldingen

1. Logbuch
1. Logbuch

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alter Stein    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

Opmerking The geocache needs maintenance. 08. september 2023, 16:00 Bolle heeft een notitie geschreven

Das Log ist nass, kaum zu beschreiben und sollte erneuert werden

Gevonden 08. september 2023, 16:00 Bolle heeft de cache gevonden

Gut gefunden, danke :-)
Leider kann auch nichts zur Bedeutung des Steins beitragen :-(
Ich wollte eigentlich ein Geokrety ablegen, die Dose ist aber zu klein :-(

Gevonden 14. april 2022, 18:30 Wulkow heeft de cache gevonden

Auf unserer diesjährigen Wohnmobile-Toure an der Küste entlang,  haben wir hier kurz gestoppt und uns am letzten Tag vor Ostern, im Logbuch verewigt TFTC sagt Team Wulkow 

Gevonden 06. februari 2022, 10:10 lucky2deep heeft de cache gevonden

Hier sind wir schon oft vorbeigekommen und ohne es zu ahnen fanden wir auch eine Dose. Erst jetzt haben wir begriffen, daß diese zu OC gehört. Vielen Dank für diesen Platz.

TFTC

Lucky

Gevonden 06. oktober 2019, 16:25 Bronkoo heeft de cache gevonden

Sehr oft einfach nur daran vorbeigefahren, ohne den Stein zu bemerken oder darüber nachzudenken. Danke fürs Innehalten.