Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Neuer Park

di RECJA-HH     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 35.982' E 010° 02.710' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. gennaio 2013
 Pubblicata il: 19. agosto 2013
 Ultimo aggiornamento: 15. dicembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFE60
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
35 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache ist ein einfacher Tradi der fast ein Drive-in ist. Dort wurde ein neuer Park zum verweilen erbaut und man kann die kleine Parkoase genissen. Bitte beim bergen Vorsichtig sein dort sind einige Hundemuggels unterwegs, damit der Cache nicht verbrennt. BYOP


Viel Spaß 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Neuer Park    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 15. dicembre 2013, 22:30 RECJA-HH ha archiviato la cache

Leider Archiviert nur ärger damit gehabt. Sorry, ich muss mich leider für die anderen Cacher endschuldigen. Die unser Hobby kaputt machen. 

Recja

trovata 16. ottobre 2013 MikroKosmos ha trovato la geocache

"In der Nähe sind so schöne Bänke - die sind sogar im Park." ;-)
DfdC von µKosmos

trovata 24. agosto 2013, 13:49 Mystery Five ha trovato la geocache

Ist wirklich ein Drive in Cache, auch wenn man mit dem Fahrrad unterwegs istCool.

trovata 14. marzo 2013, 06:20 Hamburg75 ha trovato la geocache

Noch ein Tag, wo es viel zu früh am Morgen losging. Diesmal nicht in den Stadtparkt, sondern in diesen neuen Park. Es war wirklich fast ein Drive-In. Keine 10 Meter neben der Dose fand ich einen Platz für mein Cachemobil. Die Dose war schnell entdeckt [:D]. Warum geht es eigentlich immer wenn weit und breit kein Muggel zu sehen ist so schnell und wenn ständig Muggel ankommen findet man nichts? So was ist doch irgendwie frustrierend, oder? Naja, mir der Dose ging es zur Sicherheit dann aber doch ein paar Meter weiter, falls doch noch ein Muggel kommt und guckt. Fix geloggt, Cache zurück und ab ins Cachemobil.

#1135
TFTC - Hamburg75

trovata 27. febbraio 2013 hooby51 ha trovato la geocache

Auf einer Runde bei schönstem Sonnenschein auch diesen Cache gesucht und muggelfrei geloggt. Danke für diesen schönen Cache,

hooby51.