Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Klgv. 556

door RECJA-HH     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 36.401' E 010° 02.893' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. januari 2013
 Published on: 19. augustus 2013
 Laatste verandering: 21. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFE61
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
71 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist ein einfacher Tradi der in  dem Kleingartenverin Schmachthagen 556 ist. Eine kleine Oase mitten in der Stadt und der Stolz der Eigentümer. Im GZ sind oft Hundemuggels unterwegs "Bitte Vorsicht" beim bergen der Dose damit der Cache nicht verbrennt und wir lange was davon haben. BYOP. !!! Bitte die Dose so wie vorgefunden wieder verstecken !!!

Viel Spaß 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Klgv. 556    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gearchiveerd 21. april 2015 RECJA-HH has archived the cache

ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !!

Leider muss ich den Cache ARCHIVIEREN !! da es immer wieder Ärger mit den Kleingärtnern gab und kein weiteren Unmut provozieren möchte. Vielen danke an die Cacher die sich anständig verhalten haben und danke für euer Verständniss.

Gruß René

ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! 

Gevonden 07. november 2014, 19:00 Hamburg75 heeft de cache gevonden

Heute Abend noch schnell einen Cache in Hamburg. Mein Weg führte mich dabei an dieser Dose vorbei. Am GZ musste ich ein wenig suchen. Naja, bei der Beleuchtung. Außerdem hatte ich erst ein anders Objekt im Verdacht. Aber schließlich fand ich die Dose doch noch und konnte loggen [:D].

#2412
TFTC - Hamburg75

Gevonden 02. november 2014 pjacobi heeft de cache gevonden

Zusammen mit good_omen gut und muggelfrei gefunden. DfdC!

Gevonden 27. februari 2014 powerpeanut heeft de cache gevonden

Nachtrag von GCcom:
Überraschend früher Schluss gehabt. Also die Sonnenstrahlen einfangen und mal wieder einen Strahl für die 360° Challenge vollmachen. Daher bot sich der Cache hier perfekt an. Anschließend ging es noch auf eine Runde durch Barmbek.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Gevonden 05. februari 2014, 07:47 Die Jürschis heeft de cache gevonden

Nachlog, jetzt erst auf oc registriert. Bereits bei gc gefunden.