Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Alte Wöhr

von RECJA-HH     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.797' E 010° 02.046' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. November 2012
 Veröffentlicht am: 19. August 2013
 Letzte Änderung: 13. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFE62
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
152 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache ist ein kleiner zwischenstopp, zwischen dem sehr bekanten Hamburger Stadtpark und der S-Bahn Station "Alte Wöhr". Wo viele Menschenmassen an Sonnigen Tagen oder Stadtpark Konzerten vorbeilaufen. Last euch nicht beobachten beim heben des Caches. BYOP

Viel Spaß Lachend

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Wöhr    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. Dezember 2015, 21:15 RECJA-HH hat den Geocache archiviert

AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig

Leider muss ich den Cache Achivieren da meine versteck Möglichkeiten (Zaumdeckel ca.20 Stck) geklaut worden sind und meine Dose gleich mit. Ich habe auch keine Möglichkeiten einen anderes versteck zu finden. Tut mir leid.

Wünsche euch weterhin viel Spaß beim Dosen jagen.

 

Gr. René

AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig

gefunden 27. August 2015 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit war ich heute mal wieder mit Frank#1(w) unterwegs.
Für heute haben wir uns den Ohlsdorfer Friedhof als Such-Ziel ausgewählt.
Hier war ich vor längerer Zeit schon einmal alleine. Zwar habe ich
auch damals schon einige Dosen gefunden. Zu zweit macht es aber
mehr Spaß und man ist auch erfolgreicher. Am heutigen Tage haben wir
auf jeden Fall einige weitere Mutis, Mysterys und Tradis in Smileys verwandeln
können. Mein Dank geht an alle Owner für das Auslegen, Kreieren und Betreuen
der Dosen.
Danach noch ein Abstecher zum Stadtpark. Das war leider nur von geringen
Erfolg gekrönt denn….
Ich weiß nicht was hier los war. Vermutlich hatte irgendein Stammeshäuptling
das Kriegsbeil ausgegraben. Es rannten unzählige, wie wild schnaufend umher.
Jeder mit einem Stöckchen bewaffnet. Aus den Tiefen des Parks dröhnten die
Buschtrommeln. Wir haben lieber zugesehen, dass wir wegkommen. Am Marterpfahl
wollten wir dann auch nicht enden.

…on Tour mit Frank#1(w)
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 29. Juli 2015 Jogi-Kurt15 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache! Schlicht und gut.

gefunden 10. Juli 2015, 07:45 blacksheep07 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Essen schnell geloggt.

gefunden 04. April 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Ich bin was Geocaching angeht zwar alles andere als sehr erfahren,
aber die Dose konnte hier nur an wenigen Orten versteckt sein,
so dass ich sie gut finden und mich schnell ins Logbuch eintragen konnte.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.