Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

ÖTS

by RECJA-HH     Germany > Hamburg > Hamburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 36.336' E 010° 02.391' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 17 January 2013
 Published on: 19 August 2013
 Last update: 13 December 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFE64
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
0 Notes
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
63 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Der Cache ist ein einfacher Tradi der in der nähe von AK Barmbek versteckt ist. Die Gegend ist sehr Muggellastig bitte beim bergen der Dose Vorsicht, damit das Versteck nicht gleich verbrennt. Wenn man den GZ erricht hat kann man sich eigentlich gut Tarnen. "wenn man so tut als...". BOYP.

Viel Spaß Lachend

Additional hint   Decrypt

Evat Evat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ÖTS    Found 16x Not found 0x Note 0x Maintenance 3x

Archived 13 December 2015 RECJA-HH has archived the cache

AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig Achiviert

Leider muss ich den beenden da ich dort vor Ort immer wieder Probleme  hatte (Dose weg, Logbuch weg usw.). Leider.

Trrotzdem Wünsche euc allen weiterhin viel Spaß.

Gr. René

AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelnd

Found 05 October 2015 Halloduda found the geocache

Nachdem der Post-Mokel das Briefdepot in der Nähe befüllt hatte, konnte ich hier ungestört zugreifen und loggen. Vielen Dank fürs Verstecken und die Pflege des Caches!

Found 01 May 2015 Hemicellulose found the geocache

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

"Tut so als ..." schreibt sich schnell, aber die Dose saß so fest, da half nur voller Körpereinsatz. Zum Glück waren wenig Muggel unterwegs, so dass es trotzdem möglich war die Dose zu bergen und das Logbuch zu signieren.
Das Verstecken der Dose gestaltete sich dahingegen einfacher, da rastete sie einfach in ihr Versteck ein.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

Available 21 April 2015 RECJA-HH has maintained the cache

WARTUNG BEENDETCool

kann wieder gesuncht werden 

Happy Hunting


Found 10 November 2014 julschn1982 found the geocache

Urlaub, Freunde in Hamburg, noch nie dort gewesen – beste Voraussetzungen um da ein paar schöne (Cache-)Tage zu verbringen Lächelnd

Vorab muß man sagen, dass Hamburg eine wirklich schöne Stadt mit netten Einwohnern ist.
Auch hier konnten wir schnell und ungestört zuschlagen. DFDC! Lachend

um 14:19 Uhr