Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

ÖTS

par RECJA-HH     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 36.336' E 010° 02.391' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 17. janvier 2013
 Publié le : 19. août 2013
 Dernière mise à jour : 13. décembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCFE64
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
63 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache ist ein einfacher Tradi der in der nähe von AK Barmbek versteckt ist. Die Gegend ist sehr Muggellastig bitte beim bergen der Dose Vorsicht, damit das Versteck nicht gleich verbrennt. Wenn man den GZ erricht hat kann man sich eigentlich gut Tarnen. "wenn man so tut als...". BOYP.

Viel Spaß Lachend

Indice additionnels   Déchiffrer

Evat Evat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ÖTS    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

archivé 13. décembre 2015 RECJA-HH a archivé la géocache

AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig Achiviert

Leider muss ich den beenden da ich dort vor Ort immer wieder Probleme  hatte (Dose weg, Logbuch weg usw.). Leider.

Trrotzdem Wünsche euc allen weiterhin viel Spaß.

Gr. René

AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelnd

trouvé 05. octobre 2015 Halloduda trouvé la géocache

Nachdem der Post-Mokel das Briefdepot in der Nähe befüllt hatte, konnte ich hier ungestört zugreifen und loggen. Vielen Dank fürs Verstecken und die Pflege des Caches!

trouvé 01. mai 2015 Hemicellulose trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

"Tut so als ..." schreibt sich schnell, aber die Dose saß so fest, da half nur voller Körpereinsatz. Zum Glück waren wenig Muggel unterwegs, so dass es trotzdem möglich war die Dose zu bergen und das Logbuch zu signieren.
Das Verstecken der Dose gestaltete sich dahingegen einfacher, da rastete sie einfach in ihr Versteck ein.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

disponible 21. avril 2015 RECJA-HH a maintenu la géocache

WARTUNG BEENDETCool

kann wieder gesuncht werden 

Happy Hunting


trouvé 10. novembre 2014 julschn1982 trouvé la géocache

Urlaub, Freunde in Hamburg, noch nie dort gewesen – beste Voraussetzungen um da ein paar schöne (Cache-)Tage zu verbringen Lächelnd

Vorab muß man sagen, dass Hamburg eine wirklich schöne Stadt mit netten Einwohnern ist.
Auch hier konnten wir schnell und ungestört zuschlagen. DFDC! Lachend

um 14:19 Uhr