Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Detmolder Marktplatz

Webcam Cache am Detmolder Marktplatz

door Teutowanderer     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

N 51° 56.104' E 008° 52.747' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 20. augustus 2013
 Published on: 20. augustus 2013
 Laatste verandering: 20. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFE74

20 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
279 Bekeken
18 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Detmold ist eine Stadt in Ostwestfalen-Lippe im Land Nordrhein-Westfalen. Sie liegt etwa 100 Kilometer südwestlich von Hannover und rund 30 Kilometer östlich von Bielefeld. Mit ungefähr 73.000 Einwohnern ist Detmold eine Große kreisangehörige Stadt und gleichzeitig die größte Stadt im Kreis Lippe.

Detmold hat viele Sehenwürdigkeiten innerhalb der Stadtgebiete und Umgebung. Ein Besuch lohnt sich also immer. Zu sehen innnerhalb der Stadt ist das Scloss mit dem Schlosspark (neben den Marktplatz), das Landesmuseum, das Theater und der Palaisgarten. In den nähreren Ortschaften liegen weiterhin das Hermannsdenkmal, der Bielstein, die Adlerwarte, der Vogelpark und vieles mehr.........

____________________________________

Nun zum Foto des Webcam Caches. Stellt euch so auf dem Marktplatz das ihr zu sehen seit und kreist euch auf den Bild ein oder gebt euch mit Winkender Hand zu erkennen.

An Tagen des Marktes würde ich warten bis dieser zu hat. Ansonsten kann man euch auf dem Foto sehr schlecht erkenen oder garnicht sehen. Markttage:

  • vom 01.10. bis 31.03. des Jahres jeden Dienstags, donnerstags und samstags von 08.00 bis 13.00 Uhr, Sa. bis 14.00Uhr
  • vom 01.04. bis 30.09. des Jahres jeden Dienstags, donnerstags und samstags von 07.00 bis 13.00 Uhr, Sa. 14.00 Uhr

Hier der Link zur > Webcacm am Marktplatz


LächelndViel Spaß bei uns in Detmold wünschen die TeutowandererLächelnd

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Detmolder Marktplatz    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 10. augustus 2022, 17:27 CapRekar heeft de cache gevonden

Hallo Teutowanderer,
fußläufig wandernd auf dem Hermannsweg kam ich heute hier auf dem Marktplatz vorbei. Der da ... mit dem Rucksack ... der den Rücken kehrt ... das bin ich.
Morgen geht's weiter ...
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 10. August 2022 🕤 17:27 📟 279

Afbeeldingen voor deze log:
Detmold: Marktplatz ohne Mark(t) 😉Detmold: Marktplatz ohne Mark(t) 😉

Gevonden 20. juni 2022, 12:33 REPLA55 heeft de cache gevonden

Danke fürs Kümmern.
Mit dem Wohnmobil unterwegs.
🇩🇪 🚐
(vorne rechts am Brunnen)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 29. december 2021 hennes1389 heeft de cache gevonden

Bei einem Rundgang durch Detmold haben wir auch den Marktplatz besucht.

Afbeeldingen voor deze log:
Marktplatz DetmoldMarktplatz Detmold

Gevonden 07. juli 2021 eukalyptus heeft de cache gevonden

Heute bin ich mit dem Zug nach Detmold gefahren, um dort die vielen Labs anzugehen. Sie führten mich kreuz und quer durch Detmolds schöne Innenstadt, durch tolle Parks und in den Wald. Zum Glück waren alle Labs ohne feste Reihenfolge, sodass sie sich gut kombinieren ließen. Neben insgesamt 20 Labstationen habe ich auch drei Bonus-Caches und drei Tadis geloggt und viele Fotos gemacht. Einen OC-Webcam-Ccahe habe ich auch noch aufgesucht. Insgesamt bin ich gut 25 km gelaufen, bis ich am Abend wieder in den Zug stieg.

Danke für den Webcam-Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Detmolder Marktplatz  Detmolder Marktplatz

Gevonden 27. juni 2021, 15:14 hjr130899 heeft de cache gevonden

Detmold stand heute eigentlich nicht auf dem Plan. Aber der Hunger trieb uns in die Innenstadt.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1: Die dynamischen 2 links im Bild sind wir.Bild 1: Die dynamischen 2 links im Bild sind wir.