Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Zeppelinmuseum Zeppelinheim

von Feluko     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

N 50° 02.113' E 008° 36.865' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. August 2013
 Veröffentlicht am: 20. August 2013
 Letzte Änderung: 02. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFE79

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
152 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein Virtual am Zeppelinmuseum. Aufgabe:

Stellt euch vor das Museum und mache ein foto von dir oder deinem gps mit dem Museum im Hintergrund

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zeppelinmuseum Zeppelinheim    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. August 2017, 12:25 kamla hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Aku Aku ging es heute nach Zeppelinheim, wo sich in den letzten Monaten so einige neue Caches angesammelt hatten. Zuerst Richtung Flughafen, dann im Uhrzeigersinn um und durch den Ort fanden wir in 4 Stunden 23 Dosen und genossen bei der Suche das schöne sommerliche Wetter.
Danke an alle Owner für die nette Runde.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 31. Juli 2017, 12:25 texliebmann hat den Geocache gefunden

Gefunden auf ein Besuch von den USA. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Tex in ZeppelinheimTex in Zeppelinheim

gefunden 17. August 2015, 18:03 MH2801. hat den Geocache gefunden

Ne kleine Feierabend runde in Zeppelheim gemacht und gleich nen Foto rüber geschickt.

gefunden 16. August 2015 xR&Px hat den Geocache gefunden

so einer mehr auf unserer tour

Bilder für diesen Logeintrag:
mein Rucksackmein Rucksack

gefunden 17. Mai 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon oft, bis heute nicht daran gedacht, ein Bild zu machen. Dass das Museum schon geschlo0ssen hatte, war nicht weiter schlimm, ich kannte es bereits von innen.

Danke für den Cache - fuwo und zvpunry (er hat fotografiert)

Bilder für diesen Logeintrag:
Graf Zeppelin und ich ...Graf Zeppelin und ich ...