Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

Zeppelinmuseum Zeppelinheim

di Feluko     Germania > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 02.113' E 008° 36.865' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. agosto 2013
 Pubblicata il: 20. agosto 2013
 Ultimo aggiornamento: 16. agosto 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCFE79

25 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
206 Pagina visite
25 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Virtual am Zeppelinmuseum. Aufgabe:

Stellt euch vor das Museum und mache ein foto von dir oder deinem gps mit dem Museum im Hintergrund

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zeppelinmuseum Zeppelinheim    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 16. agosto 2022 Feluko ha archiviato la cache

Da es hier jetzt auch einen Multi im Inneren gibt, sowie einen weiteren Multi der direkt daneben startet, kann der hier weg. Ich habe ihn 2013 erstellt und finde den Ort mittlerweile nicht mehr so passend für einen Virtual, insbesondere da es hier ja auch genug physische Dosen gibt.

trovata 25. luglio 2022, 18:38 traumteddy ha trovato la geocache

Eine Runde mit dem Hund und dabei ein paar Dosen suchen. Das ist eine win-win Situation 😁 Nur das der Hund lieber faul auf dem Teppich liegt, aber da muss er durch. Sonst kann man ihn irgendwann Rollen.
Und vor der Heimfahrt noch mal schnell ein Bild gemacht. Mein GPS Gerät verstaubt im Schrank seit das Smartphone so viel kann.
Danke sagt traumteddy

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 07. giugno 2022, 18:20 Ghostlector ha trovato la geocache

Heute stand eine ausgedehnte Tour zusammen mit acul_3 in und um Zeppelinheim auf dem Programm.

Natürlich besuchten wir auch diesen virtual 👍🏻

Herzlichen Dank fürs Herlocken zu diesem Cache!

Ghostlector

Immagini per questo log:
Am MuseumAm Museum

trovata 07. giugno 2022, 10:27 acul_3 ha trovato la geocache

Heute stand eine ausgedehnte Tour in und um Zeppelinheim auf dem Programm. Zusammen mit Ghostlector wurde das CM abgestellt und auf die Cache-Bikes umgesattelt. So konnten wir die Fülle an Caches einen nach dem anderen anfahren.

Das Zeppelinmuseum war unser Startpunkt und so wurde sogleich erstmal ein Foto für diesen Virtual geschossen.
Für den Multi müssen wir wohl nochmal an einem Öffnungstag wieder kommen.

Herzlichen Dank an Feluko fürs Herlocken zu diesem Virtual!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

Immagini per questo log:
Am ZeppelinmuseumAm Zeppelinmuseum

trovata 29. maggio 2022, 14:40 GeoSchubys ha trovato la geocache

Heute kamen wir in dieser Gegend vorbei und konnten Ausschau nach Caches halten.

Daher konnten wir erfolgreich den Cache besuchen. Dabei haben wir das Döschen gut finden und dann auch loggen können.


So konnten wir dieses Icon auf der Karte in ein leuchtendes Smiley zu verwandeln.

Schließlich ging es dann wieder zurück in den Taunus.

Danke an Feluko für Idee, Auslegen, Hegen und Pflegen

TFTC
GeoSchubys

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1