Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Auf Cachesuche

Mit Steinschlagresten übersäte Wiese

von StruppigerWolf     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 34.837' E 009° 28.115' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 21. August 2013
 Veröffentlicht am: 21. August 2013
 Letzte Änderung: 21. Februar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCFE80

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
296 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo,

diesen Cache habe wir hier versteckt, als wir selbst auf Cachesuche waren. Es bot sich gerade zu an. Und als wir nachschauten und feststellten, dass wir keine Caches in unmittelbarer Nähe sind, wollten wir diesen Umstand schnellstens ändern und versteckten hier schnell einen.

Viel Spaß beim Suchen, Finden und Loggen.

Gruß

Mela, Tom und Wauwau Dino

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvrfre Pnpur jveq qhepu qvr Üoreerfgr rvarf Fgrvafpuyntf ireqrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Teck (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Info), FFH-Gebiet Lenninger Tal und Teckberg (Info), Vogelschutzgebiet Albtrauf zwischen Pfullingen und Gruibingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Cachesuche    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. Februar 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. August 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 31. Juli 2022 steingesicht hat den Geocache gefunden

Der letzte Fund ist ja schon eine Weile her und das letzte Log war nich allzu viel versprechend. Vor Ort war die Dose dann aber gut zu finden, allerdings gut 10m südlich der markierten Koordinaten. Leider war die Dose nicht richtig geschlossen, der Inhalt und das Logbuch sind durchnässt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler Spoiler (Spoiler)
Dose nassDose nass
An der DoseAn der Dose
Aussicht Aussicht

nicht gefunden 17. Oktober 2015, 16:00 AnSaKi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo
leider haben wir den Cache nicht gefunden. Standen vor einer riesigen Brombeerhecke....kann es sein, dass er überwuchert ist? Hat aber trotzdem Spass gemacht :-)
Viele Grüsse, AnSaKi

gefunden 29. August 2014, 17:00 Matze59 hat den Geocache gefunden

Bei meiner Teckrunde kurz vorbei geschaut

Schönes Cache

Matze59 sagt Danke